Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Software zum gestalten vonFlash Animationen ...

Suche Software zum gestalten vonFlash Animationen ...

ma.r.c
ma.r.c11.04.0720:43
... und zwar eine, die auch ich versteh..:-D. im ernst, sollte ne einfach zu bedienende software sein, zu der kein studium nötig ist.

vielen dank für eure antworten
gruß
ma.r.c

p.s.(flash zu einbinden in eine website)
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

kefek
kefek11.04.0720:47
Flash CS3
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
ella
ella11.04.0720:51
Kommt darauf an, wie aufwändig Deine Animationen sein sollen, ob Dir der Tipp hilft:
Probier doch mal aus, ob die Flash-Dateien, die Keynote speichern kann, für Dich ausreichen?!
Die minimale Größe ist dann allerdings schon 800 x 600 Pixel.

P.S. Verwende Animationen sparsam dann, wenn ihr Einsatz sinnvoll sind.
Es gibt ja einige ganz schlimme Beispiele...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
ma.r.c
ma.r.c11.04.0721:34
ella


eigentlich nur für den hausgebruach und ein bißchen spielerei halt
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.