Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche Seite mit Papermacs

Suche Seite mit Papermacs

cudisu13.04.0620:01
Hi ich suche Seiten auf denen man Papermac vorlagen runterladen kann? Kenn bis jetzt nur diese Seite viele links funkts aber nicht und alle Farben des imacs durch zumachen hab ich keinen bock. . Ich brauch nachschub.
0

Kommentare

cudisu13.04.0620:05
Ich was benutzt ihr zum kleben scheiß britt stift ist scheiße
0
Hinnerk
Hinnerk13.04.0620:17
Ich was benutzt ihr zum kleben scheiß britt stift ist scheiße


Die Postings werden ja immer besser hier (sick)
0
myPod13.04.0620:21
Ich kauf mir die Macs einfach bei Apple - dann muss ich mir keine basteln und meine Finger kleben nicht immer zusammen wegen diesem "scheiß pritt-stift"
0
Arachnid
Arachnid13.04.0620:33
Du kennst nicht zufällig google?

0
DonQ
DonQ13.04.0620:35
Papiersprühkleber oder einfacher Leim/Tapetenkleister mit dem Pinsel auftragen

Oder nach Origami Macs schauen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jonny91
jonny9113.04.0621:00
Ne jetzt nicht wirklich? - Ihr baut Mac aus Papier? Ihr seid nicht zufällig alle Hartz IV Bezieher?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
DonQ
DonQ13.04.0621:06


Wer ich ?

Hab mein Lebtag noch kein Arbeitslosengeld bekommen.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
cudisu13.04.0621:11
WEgen dem einen satz muss ich entschuldigen. Also ich weiß ja nicht was ihr in euren Ferien macht aber iregendwie muss man sich ja beschäftigen. Ach und immer diese scheiß standart antwort benutzt mal google haste mal geschaut wieviel scheiß man in google findet. die seite wird langsam richtig scheiße. Und was hat das bitte mit harz 4 zutun hat man macht das docjh aus spass und nicht weil man kein geld hat und wenn es so wäre . Kauft dir doch mal alle mac und ipods. wenn de genug Kohle hast.Müsst ihr eigentlich alle immer einem den Spass verderben. Und soo klug scheißer sachen schreiben WEnn ihr zum Thema nichts wisst warum schreibt ihr dann was. WEil euch stink lagweilig ist oder weil ihr einfach mal jemanden fertig machen wollt.
0
myPod13.04.0621:18
cudisu

nicht immer alles so ernst nehmen
mehr als die apple-collection fällt mir spontan aber auch nicht ein

nur noch ein paar iPods:
0
cudisu13.04.0621:20
Die hab ich alle schon gemacht:-D fliegen jett auf einander rum.
0
myPod13.04.0621:22
Und hier: ?
0
cudisu13.04.0621:28
Danke aber wo ist der boden=-O
0
Hinnerk
Hinnerk13.04.0621:45
Wenn du immer so einen Ton draufhast, dann gute Nacht.
Schade, dass man hier nicht plonken kann...
0
cudisu13.04.0621:51
Hab mich doch entschuldigt was haste jetzt fürn prob.
HAb ich irgend was zu dir gesagt. Was ist den plonken?
0
Hinnerk
Hinnerk13.04.0622:09
cudisu
Hab mich doch entschuldigt was haste jetzt fürn prob.

Deine Ausdrucksweise ist unter aller Kanone. Da du ja scheinbar Ferien hast, nimm dir die Zeit und lies mal ein paar Threads hier im Forum. Hoffentlich wird dir dann klarer, was hier für ein Umgangston herrscht.

0
Arachnid
Arachnid13.04.0622:12
Aber bei Google findet man wirklich VIEL, vielleicht kannst du es nicht richtig benutzen... sollen wir etwa für dich die links bei google suchen?

zb.

Paper original macintosh
Paper iPod

mit google gefunden
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.04.0622:14
Plonken ist 'ne virtuelle Kopfnuss. Und ehrlich gesagt: Es gibt so etwas wie die Netiquette. Das ist zwar sehr relativ, aber für mich schließt Höflichkeit ein gewisses Maß an Sorgfalt beim Schreiben ein. Gemessen an deinem Eingangs-Posting hieße das für mich: Unhöfliche Anfrage - keine Reaktion. Vielleicht wollen dann ja andere… Du magst das scheiße finden (scheiß britt stift ist scheiße), tja nun. Hier ist nicht Heise.

P.S. Ich habe keine Ahnung, wo man Paper-Macs findet. Eigentlich eine nette Idee, aber prinzipiell bin ich der Ansicht (ich weiß, dass es nicht alle teilen), dass man erst mal selber sucht, bevor man andere für sich suchen lässt. Just my two cents.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.04.0623:06
JKNK

Warum basteln sich Leute kleine Plastik-Flugzeuge zusammen und hängen sie an die Decke? Warum stellen sich erwachsene Menschen kleine Spielzeug-Autos ins Regal? Warum kaufen sich Leute (technisch veraltete) Macs dazu? Warum bastelt/heimwerkt/sammelt man?

Manche Dinge brauchen keinen rationalen Grund, nur Liebe zu etwas.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb13.04.0623:26
ich find diese papermacs witzig - hab meiner freundin mal einen geschenkt - sozusagen als vorbote auf den echten....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.04.0623:33
vb
sozusagen als vorbote auf den echten....

Schenkst du mir ein papiernes MBP? :-D

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb13.04.0623:43
gabs damals noch nicht - war ein knubbel imac g3:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
cudisu13.04.0623:44
Also Genosse Nummer eins aka Hinnerk spll ich euch vorher den Arsch pudern bevor ich ne Frage stellen darf. Meinst nur weil du länger dabei bist, den Dicken Molly zu spielen. Und austeilen kannste aber nicht einstecken. Also ich habe ja wohl nicht mit den Beleidungen begonnen. Soll ich am besten meinen Deutsch Lehere und noch andere Neutrale Personen fragen die meinen Threath lesen?
Mur weil du anscheinend keine Ferien hast und damit auch keine Zeit machste hier Leute platt die nur ein Bisschen Spass mit Bastellarbeiten haben wollen. Das nenn ich amsellig und ohne Anstatt. Deine verball injurien tangieren mich periver. Und dan mal zu Mister Karnickel aka Arachnid wo her willst du wissen wielang ich irgendwo gesucht habe. Denn einen Link kannte ich auch schon ist nämlich der Seite die ich gepostet hatte. Ich hab gedacht das Mac- user vielleicht nicht genauso große Arschlöcher wie Windows user sind. Aber ausnahmen bestätigen die Regel. Nur weil ihr beide wahrscheinlich die Dicken Kisten( Schwanzverlängerung) daheim stehen habt kommt ihr euch ganz groß vor. Naja aber was soll ich mich aufregen über solche Leute die gibt es anscheined Überall.
0
cudisu13.04.0623:47
Hab mir schon überlegt die Ipod minis als Geburtstags Einladung zubenutzen. Anstatt den Namen hinten Daten für die Party. Sorry das ich wegen ein paar pupertierenden Störenfrieden Offtopic gehen musste.
0
vb
vb13.04.0623:50
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.04.0623:54
cudisu:

Vielleicht schenkt der Osterhase dir ja 'ne tüte Deutsch, ich wünsche es dir.

Ansonsten lausche doch noch mal hier: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cudisu13.04.0623:58
Hallo was soll das schon wieder was ist falsch wegen so was haben kinder angst zulesen oder zuschreiben weil sie immer nur gemobt werden. Ich weiß nicht es wird sich über keine behinderungen außer lRS mukiert oder lachst ihr über einen Krüppel.
0
Hinnerk
Hinnerk13.04.0623:59
Ach Kleiner, bist du aufgeregt oder vertippst du dich immer so oft?
Denk erst mal über dein Verhalten nach, und dann reden wir weiter...
0
Mäcbär
Mäcbär14.04.0600:04
Lustiger Thread hier

Ties-Malte:

Cooler Link. Sollte Pflichtprogramm bei der Anmeldung sein...

„Der will nur spielen...“
0
vb
vb14.04.0600:07
ui-so vile fremtwöter ,
ich mus mal main
leck sie, Cohn!
hohlen.

nur spass - ist doch ostern!

let´s make love!:-X
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
cudisu14.04.0600:11
Siehste wie ich gesagt habe denk er wär der große Macker, steht ja anscheinend auf kleine oder?(devil) Weiß du was leute wie du wollen doch nur das man immer auf ihre bescheuerden Comments reagiert sonst würden sie ja nur ignoriert werden des wegen müssen sie immer Shit schreiben, lass uns doch einfach in Ruhe Oberlehrer, Mach doch en stunk THREAT AUF OK TSCHÜß SPEAK TO THE HAND BECAUSE THE FACE IS NOT LISINING ANYMORE.
0
Hinnerk
Hinnerk14.04.0600:15
zzz
0
bachi
bachi14.04.0600:20
Zu wem redest du jetzt?
„ “
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.04.0600:22
Er redet zu sich selbst…

zzz
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derelephant
derelephant14.04.0600:22
hey - jetzt keine lehrerbeleidigungen hier!!!
0
Arachnid
Arachnid14.04.0600:24
Das frage ich mich auch, da versucht man mal hilfreich zu sein (bei einer ... naja, nicht besonders gut formulierten Frage) und da wird man gleich angemacht, weil man mal zufällig einen Tip gegeben hat.

get a live
0
bachi
bachi14.04.0600:31
Wir können ja (oder besser ihr anderen) frieden schliessen, oder was auch immer und zu einander nett sein:-X
„ “
0
cudisu14.04.0600:33
he bachi gegen dich hab ich nichts gesagt aber ok make love not war
0
Arachnid
Arachnid14.04.0600:44
peace
0
bachi
bachi14.04.0601:55
Wir sind hier auf der besten Seite im Net, die ich kenne----also respect(!)(!)(policeman)
„ “
0
Mac51.de
Mac51.de14.04.0604:26
arachnid
"get a live" << das wäre wohl das sinnvollste

gewisse trolls sind wohl nur trolls, weil sie im sog. "real live" unbefriedigt sind. evtl sollte man da mal anpacken, dann hört auch die trollerei auf.
nebenbei muss ich bemerken, dass die trollerei seitdem ich hier bin (ca. 1,5 jahre) stetig zunahm (objektive einschätzung meinerseits) ... woher mag das kommen? zunehmend leute die nur windows-foren gewohnt sind?
nichts gegen windoof foren, aber da meint ja oft jeder er wäre der größte und hätte von allen ahnung - von trollerei mal ganz abgesehen.

Hier für alle, die nicht wissen, was ein Troll ist:
"Troll - Bezeichnung für Teilnehmer an Webforen, Newsgroups oder Ähnlichem, die mit ihren Beiträgen nur provozieren wollen und nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind"
(wikipedia.de)
0
JKNK13.04.0622:16
ich hab mal ne frage, warum bastelt man sich die macs/ipods nach? Ok wenn man die sammelt und sich jeden mac kauft und sie rein zum hinstellen hat ok, das verstehe ich irgendwo ja noch, aber die dinger aus papier basteln, ne sry das geht mir einfach zu weit. Kannst sie dir ja alle ausdrucken und an die wand machen, dann hast ne applewand:-D:-P(devil):-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.