Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche: Rechner der einen Verlauf - Tippstreifen - Kassenzettel - Papierstreifen ausgibt - für Mac

Suche: Rechner der einen Verlauf - Tippstreifen - Kassenzettel - Papierstreifen ausgibt - für Mac

Morgenstille11.01.2505:47
Hallo,

ich suche einen Rechner, der eine Art Kassenzettel oder Tippstreifen bzw. Papierstreifen ausgibt, auf dem man möglicherweise auch Einträge machen kann.
Am liebsten für Mac und iPhone.

Ähnlich dem Programm CalcTape - das aber leider einige Fehlfunktionen und keinen Support besitzt.

Ich habe schon gesucht, doch nichts passendes gefunden. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Gruß
„Vielen Dank.“
0

Kommentare

almdudi
almdudi11.01.2510:43
Der mitgelieferte „Taschenrechner“ hat zwei Funktionen „Beleg ausdrucken“ und „Beleg sichern“.
Wär das was?
+1
sudoRinger
sudoRinger11.01.2511:41
Das Programm Soulver kann Berechnungen in einem flexiblen Notizformat durchführen. Es ist nicht speziell auf Kassenzettel oder Tippstreifen ausgelegt, aber lässt sich gut anpassen und ausdrucken. Für die Buchhaltung sind die Ergebnisse eher nicht gedacht.
+1
Morgenstille11.01.2511:51
almdudi
Der mitgelieferte „Taschenrechner“ hat zwei Funktionen „Beleg ausdrucken“ und „Beleg sichern“.
Wär das was?

Auf dem Mac?
Das finde ich bei dem Rechner auf meinem Mac leider nicht.
Seqouia ist aktuell
„Vielen Dank.“
0
sudoRinger
sudoRinger11.01.2512:05
Der Rechner für den Mac entspricht dem neuen iPad-Rechner. Hier ist eine Erklärung der neuen Funktion mathematische Notizen
Das ist so eine Art Soulver light. Apple hat mal wieder eine beliebte App kopiert.
0
rmayergfx
rmayergfx11.01.2512:15
Morgenstille
Hallo,

ich suche einen Rechner, der eine Art Kassenzettel oder Tippstreifen bzw. Papierstreifen ausgibt, auf dem man möglicherweise auch Einträge machen kann.
Am liebsten für Mac und iPhone.

Ähnlich dem Programm CalcTape - das aber leider einige Fehlfunktionen und keinen Support besitzt.

Ich habe schon gesucht, doch nichts passendes gefunden. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Gruß
Warum machst du das nicht mit Numbers und definierst das Papierformat für die Ausgabe am Drucker?
Nimm einen beliebigen Drucker, nach Möglichkeit bitte nichts mit Thermopapier, das ist Sondermüll!
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.