Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche Provider für Internet-Anfänger mit Modem

Suche Provider für Internet-Anfänger mit Modem

Oxxle
Oxxle22.09.0421:55
Guten Abend,

ja - meine Eltern wollen einen Online-Zugang. Es ist soweit.

Die beiden haben (wie warscheinlich alle Eltern) eine anagole Telefonleitung und sonst nix.

DSL scheidet aus Kostengründen wohl aus.

Welchen Provider könnt ihr empfehlen?
Einwahl per Modem. Ca. 10 Stunden pro Monat?

Ich bin bei Modems überhaupt nicht mehr auf dem laufenden. Könnt ihr mir (und meinen Eltern) ein paar Tipps geben?
Vielen Dank!
Oxxle
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys23.09.0403:53
Germany by Call nutzt als der wenigen deutschen Anbieter (oder gar als einziger?) den V.92-Modem-Standard, der bei den anderen Providern völlig für die Katz’ ist, da er ansonsten in Deutschland von niemandem unterstützt wird.

Die Tarife & mehr hier: @@
0
JuergenB
JuergenB23.09.0404:22
und da such ich immer mal wieder aktuell günstige anbieter für mein modem, wenn ich mal unterwegs bin und kein (w)lan in der nähe ist.
0
JuergenB
JuergenB23.09.0404:25
und hier ein speedtest dazu
0
Oxxle
Oxxle24.09.0423:06
Danke an Euch zwei für die Tipps!
Oxxle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.