Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche Praktikumsplatz - Mediengestalter (6 Monate)

Suche Praktikumsplatz - Mediengestalter (6 Monate)

Dunkelwacht22.05.2220:32
Hallo MacTechNews Forum

Ich befinde mich derzeit in einer überbetrieblichen Umschulung zum Mediengestalter Digital & Print - Gestaltung und Technik (Spezialisierung Digital) und suche für den Zeitraum vom 01.08.2022 bis zum 09.02.2023 noch dringend einen Praktikumsplatz für mein Berufspraktikum, um für die IHK Prüfung 2023 zugelassen zu werden und meine Umschulung erfolgreich zu beenden.

Ich suche Plätze im Raum Ostfriesland / Norden. Betriebe, die ein Remote-Praktikum anbieten sind ebenfalls herzlich willkommen (Hier würde die räumliche Begrenzung wegfallen). Vorzugsweise suche ich Werbeagenturen/Digitalagenturen. Bin hier aber offen für alle Arten der Mediengestaltung. Wichtig ist, dass der Betrieb zum Mediengestalter ausbilden kann und idealerweise ein IHK Zertifikat trägt (ist aber nicht zwingend notwendig, da kann man mit der Kammer sprechen).

Aufgrund der noch anhaltenden COVID-19 Situation ist es derzeit schwer Praktikumsplätze zu finden, deshalb bitte ich hier um Hilfe.

Danke euch allen schon einmal.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.