Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche: Over-Ear mit ANC

Suche: Over-Ear mit ANC

becreart16.12.1908:58
Hallo zusammen.

Benutze schon seit ein paar Jahren fast Täglich B&o H7 Kopfhörer. Bin von ihnen sehr begeistert, was Tonqualität, Akkulaufzeit und Tragekomfort angeht.
Was ich vermisse ist ANC. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich zu den B&o H9 wechseln soll oder ob es noch Alternativen gibt, die ich in Betracht ziehen sollte.

Konnte mal die Sony MX-1000 testen, bei denen hat mir das Klangbild jedoch nicht gefallen. Bin sehr fan vom warmen Klangbild von B&o.

Welche Kopfhörer benutzt ihr?
Lese gerne eure Erfahrungen.
0

Kommentare

becreart17.12.1907:57
Keine/Keiner im Besitz von Over-Ear mit ANC?
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ17.12.1908:08
Ich nutze auch die H7 und würde beim Wechsel auf ANC auch wieder welche von B&O nehmen, eben wegen dem Klangbild. Mithaben sie bei einem kurzen Test im Geschäft auch überzeugt.
0
Schens
Schens17.12.1911:26
Ich habe den Sony WH-1000XM3, der einen Bose Qxy II ersetzte. Der Kopfhörer ist super, die ANC super. Was mich anpackt ist die App, die nötig ist, um das Ding zu steuern. Kein Ding, wenn man immer mit dem selben Device unterwegs ist. Wechselt man ständig zwischen iPhone, iMac, iPad und iMer, ist das alles ein wenig sperrig. Mit dem letzten Update auf Firmware 2.x wurde das jedoch besser.
+1
adiga
adiga17.12.1911:42
Ich habe den H9i. Mir gefällt das Klangbild sehr gut, allerdings ist das ANC nicht so toll. Das kann Bose QC35 bedeutend besser, allerdings gefällt mir das Klangbild überhaupt nicht mehr. Zu dumpf.

Meistens benutze ich den Sony WH-1000XM2. Gutes Klangbild, ANC auf Höhe Bose.

Da alle drei ein bisschen sperrig sind, benutze ich sie nur noch für grössere Reisen. Für den Alltag habe ich die AirPods Pro. Viel einfach zu handhaben, reichen sie für den Tageslärm aus.

Für Overear kann ich Dir deshalb nur Sony WH-1000XMx und den B&O H9i empfehlen. Beim H9i musst Du halt selber testen, ob das ANC für Dich reicht.
0
coffee
coffee17.12.1911:42
Was - zum Teufel - reitet denn hier den Downvoter des TO?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-1
adiga
adiga17.12.1911:51
coffee
Was - zum Teufel - reitet denn hier den Downvoter des TO?
Das kann niemand nachvollziehen. Der TO hat eine simple Anfrage. Nichts daran ist negativ. Und wenn es jemanden stört, dass die gleiche Frage vielleicht schon mal vorgekommen ist, dann kann er es doch mitteilen mit dem Link auf den entsprechenden Thread. Oft verstehe ich diese Funktion des Voten nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.