Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche Mail Adresse der Moderatoren

Suche Mail Adresse der Moderatoren

iMan (iMensch)05.10.1223:17
Hallo

Ich möchte mein Benutzername leicht abändern, aber da das auf MTN nicht geht, möchte ich mein Konto löschen und werde anschliessend ein Neues erstellen (iMan wird weiter erhalten sein in meinem Namen).

Aber.. Nur doof, dass diese Funktion (Benutzerkonto deaktivieren) nicht funktioniert
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0

Kommentare

Waldi
Waldi05.10.1223:53
Schau ganz ans untere Ende der Seite und suche das Impressum
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.