Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Suche Linux-Guru, welcher mir weiterhelfen kann

Suche Linux-Guru, welcher mir weiterhelfen kann

Swish26.07.0823:03
Hi zusammen

Ich habe cyn.in gesehen (www.cyn.in) und würde mir das gerne auf meinem Webserverplatz installieren (habe keinen Adminzugriff). Kann ich das mit diesem Download? Irgendwie steig ich nicht, in der Readme-Datei steht ws von kompilieren und Plone und Zope ...

Wäre cool wenn sich jemand mir annehmen würde obwohl das nicht unbedingt hier hin gehört ...
0

Kommentare

Gort
Gort26.07.0823:15
Hab mal kurz reingekuckt. Installationshilfe weit und breit nicht zu sehen. Das verlinkte Wiki - öde und leer. OpenSource-Frickelware ist ok, wenn die Dokumentation einigermaßen taugt. Bei cyn.in scheint die nicht existent zu sein, oder sie verstecken sie gut. Ich würde mir was anderes suchen.
0
evilalex
evilalex27.07.0801:22
Swish
Hi zusammen

Ich habe cyn.in gesehen (www.cyn.in) und würde mir das gerne auf meinem Webserverplatz installieren (habe keinen Adminzugriff). Kann ich das mit diesem Download? Irgendwie steig ich nicht, in der Readme-Datei steht ws von kompilieren und Plone und Zope ...

Wäre cool wenn sich jemand mir annehmen würde obwohl das nicht unbedingt hier hin gehört ...


Ich las vor dem download folgendes
With the cyn.in download, you will receive a VMware image of the cyn.in appliance. This VMware appliance allows you to deploy the cyn.in application in your network / infrastructure independent of the platform or operating system it runs on. To get started, simply intall the cyn.in Community appliance using a host VMware workstation, player or server (all 3 are equally supported).

ergo kuck dir mal den vmware player an.
0
Swish27.07.0810:50
ICh geb noch nicht auf ... vielleicht kann mir noch jemand weiterhelfen ... eigentich möchte ich es auf nem Webserver installieren ... und VMware Player tönt so nach Desktop ...


0
evilalex
evilalex27.07.0813:25
Swish
ICh geb noch nicht auf ... vielleicht kann mir noch jemand weiterhelfen ... eigentich möchte ich es auf nem Webserver installieren ... und VMware Player tönt so nach Desktop ...



Neenee den gibts für Linux auch als CLI Version ... oder nee moment evtl ist das dann auch der vmware server, da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, aber so oder so brauchst du dafür administrativen zugriff.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.