Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Leertaste

Suche Leertaste

Dirk Redemann31.03.0709:39
Hallo, mir istr da was blödes passiert. Zum reinigen der USB-Pro-Tastatur habe ich alle Tasten abgenommen. Nach dem Säubern wollte ich diese wieder aufstecken, latsche beim Transport der Tasten aber auf die heruntergefallene Leertaste.... = Schrott (vor den Kopf klatsch) Der Apfelhändler meines Vertrauens teilte mir mit, dass es eine einzelene Taste nicht als Ersatzteil gäbe, er habe hier aber eine wunderschöne neue komplette Tastatur für nur 29,90.... Daher hier meine Frage, ob jemand vielleicht eine aus einer flüssigkeitsgeschrottetenTastatur übrig hat. Selbstverständlich gegegn Aufwandserstattung....
Dirk
„Das einzig Beständige ist der Wechsel.“
0

Kommentare

larsvader
larsvader31.03.0711:38
ein freund von mir hatte mal seine abgenutzten Tasten bei Gravis in Berlin (Franklinufer) ausgetauscht bekommen. Also einfach mal zu einem anderen Mac-Laden gehen und lieb fragen.
0
Laphroaig
Laphroaig31.03.0712:48
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich hab hier grad eine 'Power-Taste' rumliegen... Passt vielleicht zu Power-PCs oder so;-) Verkauf ich für 1 € plus Porto.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.