Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Internet Durchsatz/Volumen Tool für Statusbar

Suche Internet Durchsatz/Volumen Tool für Statusbar

Technobilder
Technobilder07.04.1605:00
Ich hab jetzt mein Macbook per Ethernet an den Router angeschlossen, WLAN ist also dauerhaft aus.

In Folge dessen kann ich die Internetgeschwindigkeit - die vorher ja über WLAN kam - nicht mehr anzeigen lassen.
Ich kann auch nicht einfach die Ethernetschnittstelle anzeigen lassen, denn darüber laufen ja auch Filetransfers - und somit ist es nicht allein die Internetanbindung.

Gibt es ein Tool das mir in der Statusbar die Internetgeschwindigkeit sowie mein genutzes Volumen anzeigen kann? Der Router ist von Huawei - eine App fürs iPhone die mir das Volumen anzeigt gibt es - allerdings hätte ich sowas ebe gern im Statusbar denn da schau ich öfters drauf
0

Kommentare

Legoman
Legoman07.04.1607:37
Dafür wirst du sicherlich eine spezielles Programm von Huawei brauchen, die tatsächlich nur direkt aus dem Router den Internetdurchsatz auslesen kann. Ansonsten können solche Programme nur die jeweilige Schnittstelle im Rechner ansprechen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.