Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Suche Forum über Digitalfotografie

Suche Forum über Digitalfotografie

nuce16.12.0719:42
Hallo zusammen ich habe mir die Olympus SP-560UZ gegönnt!
Nun möchte man ja auchetwas mehr aus dieser Kamera herausholen. Einstellmöglichkeiten sind ja genug vorhanden.
Ich suche ein Forum dass gute Tipps Tricks geben kann.
Mit Google ja schon einiges gefunden. Aber ihr habt sicher schon eure Favoriten!
Also wo holt ihr eure Infos?

Vielen Dank
Gruss
Wädi
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien16.12.0720:01
Hier ist doch ein recht fähiges Forum?
„Ey up me duck!“
0
Macianiac16.12.0720:07
www.dslr-forum.de

ist halt auf digitale spiegelreflex spezialisiert. aber ich bin sicher, dass die auch andere fotografen akzeptieren
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
Wälti16.12.0720:22
Ich bin bei photosig.com (international) und habe dort schon viel über Gestaltung und Theorie gelernt. Du kannst deine eignen Fotos hochladen und sie werden danach von anderen Usern bewertet. Ebenfalls kannst du dein Know-how anderen in deinen Kommentaren weitergeben.
0
Blaubierhund
Blaubierhund16.12.0721:28
mein lieblingsforum ist das forum von www.diefotoredaktion.de
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
der_flo16.12.0721:37
http://www.fotocommunity.de/ kann ich nur empfehlen
0
Turbo
Turbo21.12.0717:17
Entweder hier oder hier
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.