Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Suche Erfahrung zum Canon 24 TCE 2

Suche Erfahrung zum Canon 24 TCE 2

Redfox26.11.0917:44
Hat hier vielleicht jemand das Canon TSE 24,3.5 II und kann berichten. Schärfe, Handling etc am besten an der 5D mkII
0

Kommentare

ts-e
ts-e26.11.0917:55
Schau mal ins dforum. Da gibt es sehr ausführliche Testsund Bilder.
Ist ein Hammer-Teil. Wenn Du es brauchst und Dich mit den Möglichkeiten eines TS-E auskennst, dann gibt es nur eins - Kaufempfehlung!!!!

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Redfox26.11.0918:33
Danke für den Tipp. Benutze zur Zeit in Superangulon 28 2,8 PC (Leicaobjektiv mit Canon EF Adapter) das ist allerdings erst heftig abgeblendet wirklich scharf in den Ecken
0
ts-e
ts-e26.11.0918:41
Also wirklich, kein Scherz. dforum. Da hat babbo z.B. einen Test, was wie viele mm eines TS-E ausmachen. Gemeint ist ein Größenvergleich vonTS-E 17 zu 24 und dann Mittelformatoptik an einem Adapter usw. Sehr interessant. Auch gibt es viele andere Beispiele. Werfe dort einfach mal die Suche an und Du wirst finden, was Du brauchst. Ich habe das 24er I an einer DsMkIII. Ist aber nicht mit dem neuen 24er zu vergleichen.
Ich hatte mal das 17er an der Ds, das war Hammer. Die neuen TS-E sind wirklich spitze. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich mir die beiden neuen kaufen. Da ist Canon ein wirklich guter Wurf gelungen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Redfox26.11.0919:32
Danke nochmals, habe jetzt im dforum nachgelesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.