Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche Empfehlung für Earbuds wie Airpods (ohne Pro) aber billiger

Suche Empfehlung für Earbuds wie Airpods (ohne Pro) aber billiger

Pixelmeister27.06.2310:30
Ich suche True Wireless Earbuds, die keine richtigen In-Ears sind, sondern nur in der Ohrmuschel liegen (wie die normalen Airpods) und nicht dicht abschließen. Mikro zum Telefonieren sollte vorhanden sein.

Sie sollten OK klingen (beim Musikhören und Telefonieren), gut mit iPhone und Apple Watch funktionieren (also die typischen Apple-Bluetooth-Profile unterstützen) aber nicht so frech überteuert sein, wie die Dinger von Apple. Gerne zweistelliger Preisbereich. Farbe egal.

Hat da jemand Empfehlungen?
-5

Kommentare

maculi
maculi27.06.2311:10
Die Thematik wurde vor kurzem erst hier angesprochen:
Die kommen nahezu ausnahmslos als In-Ear daher. Daher ein schwieriges Thema.
0
Maniacintosh
Maniacintosh27.06.2311:24
Pixelmeister

In den sauren Apfel beißen und AirPods nehmen. Die AirPods 2 finden sich auf den üblichen Preisvergleichen schon ab ca. 120€.

Gerade im Zusammenspiel mit Apple Geräten gibt es ein paar Vorteile, die andere Hersteller so auch nicht bieten (können).
+4
caMpi
caMpi27.06.2312:19
Ich hab hier die 4smarts SkyPods Pro liegen, weil ich die üblichen Ohrenbohrer nicht haben kann, die AirPods für einen Wegwerfartikel halte und sie mir dafür zu teuer sind.
Zum Telefonieren sind sie gut genug.
Leise Musik geht auch, für mehr fehlt der Bumms, egal ob Höhen, Mitten oder Tiefen.
Die Akkuanzeige beschränkt sich auf 100%, 50% und leer.
Verarbeitung und Spaltmaße finde ich gut.
Leider kann man sie nicht mit mehreren Geräten gleichzeitig koppeln.
Ansonsten gutes P/L-Verhältnis.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
tjost
tjost27.06.2312:21
maculi
Die Thematik wurde vor kurzem erst hier angesprochen:
Die kommen nahezu ausnahmslos als In-Ear daher. Daher ein schwieriges Thema.

Ich sehe jetzt bei 199€ den Sinn nicht diese als günstige Alternative anzupreisen.
-4
maculi
maculi27.06.2312:46
tjost
Wo hab ich die als günstige Alternative angepriesen?
Es ging mir dabei auch nicht um die Shokz OpenFit, sondern vielmehr darum, das es unabhängig von der Preisklasse schwierig ist, da kaum was anderes als in-ears angeboten werden.
+1
marm27.06.2312:54
maculi
Es ging mir dabei auch nicht um die Shokz OpenFit, sondern vielmehr darum, das es unabhängig von der Preisklasse schwierig ist, da kaum was anderes als in-ears angeboten werden.
In der Diskussion wurden die JVC genannt, die ähnlich wie die Shokz Openfit funktionieren. Bei 75 Euro würde mich interessieren, wie gut diese im Vergleich sind (insbesondere fürs Telefonieren). Hier der Link zu JVC (von Metti via maculi)
0
darkdickfire
darkdickfire27.06.2313:27
Die hier habe ich und für den Preis von 35-40€ war ich sogar klanglich recht erstaunt.

SoundPEATS Bluetooth Kopfhörer, TrueAir2 Kabellos In Ear Ohrhörer mit 4 Mic, Bluetooth 5.2 TrueWireless Spiegelung, CVC 8.0-Rauschunterdrückung, 25 Stunden Spielzeit mit Winziger Ladekoffer, Schwarz …https://amzn.eu/d/6MMdZsH…
0
Pixelmeister27.06.2313:39
darkdickfire
SoundPEATS Bluetooth Kopfhörer, TrueAir2
Danke, das klingt nicht schlecht – da werde ich mich noch mehr informieren.
-1
ssb
ssb27.06.2314:08
Nachdem die AirPods Pro meiner Frau das zeitliche gesegnet haben (Es sei das Ladecase (Akku) defekt - laut Apple Store Mitarbeiter verlieren die Pods daher regelmäßig die Verbindung) hat sie sich die "kleinen" Teufel (Airy TWS) geholt, da sie ANC eh nicht genutzt hatte. Sie sind klanglich (Musik und Telefonate) nicht ganz so gut wie die AirPods Pro, aber vom Preis-Leistungsverhältnis doch deutlich angenehmer. Aktuell im "Summer-Sale" kosten die knapp 90 Euro. Sind aber In-Ears, dürften also kein Match sein.
Das Vorgänger-Modell (Airy True Wireless) ist schon ab 80 Euro als Restposten verfügbar, aber nur noch in Farbe "Pale Gold".
0
tjost
tjost27.06.2320:43
maculi
tjost
Wo hab ich die als günstige Alternative angepriesen?
Es ging mir dabei auch nicht um die Shokz OpenFit, sondern vielmehr darum, das es unabhängig von der Preisklasse schwierig ist, da kaum was anderes als in-ears angeboten werden.

hättest Du dazu schreiben können, ich habe das so komplett falsch verstanden. sorry wenn es zu hart rüber kam, denn der TE meinte ja explizit das es eine günstige Alternative sein sollte.
-1
silicondave27.06.2322:19
Urbanista Stockholm Plus. Wichtig. Die Plus. Gibt es bei den üblichen Verdächtigen für wenige Taler.

https://urbanista.com/en-de/products/stockholm-plus
0
Stefab
Stefab28.06.2308:48
ssb

Ja, die Teufel Airy True Wireless nicht schlecht, hatte die auch zufällig bekommen, vor den AirPods Pro.
Muss leider ergänzen, dass aber die Mikro-USB Buchse am Ladecase kaputt ging und dieses als Ersatzteil kostet fast genauso viel, wie das ganze Set, daher konnte ich sie leider nicht weiter geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.