Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche Datei Flagge Namibia

Suche Datei Flagge Namibia

Joker_JH24.04.0710:48
als eps. bitte via Mail an joker_jhatmac.com.

Danke

Joachim
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.24.04.0711:34
bei wikipedia als svg :
aber wie das mit den Rechten daran aussieht?
0
Nebu2k24.04.0715:02
Ich meine alle Wikipedia Artikel inklusive Bildern stehen unter der GNU Free Documentation License
0
Laphroaig
Laphroaig24.04.0720:02
Ergo darf man sich verwenden und verändern, sollte aber einen Hinweis auf Wikipedia bringen.
0
jogoto25.04.0715:22
Ich würde mal sagen, die Rechte an einer Flagge liegen beim jeweiligen Land. Wenn sie nicht künstlerisch verfremdet ist, kann eine reine Nachzeichnung eigentlich keinen eigenen Schutz beanspruchen.
0
macbook825.04.0715:38
leider nicht als .eps aber hier der link http://www.deviantart.com/deviation/19590524/?qo=37&q=by%3A-kol&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.