Forum>iPhone>Suche App für nachträgliche Video Stabilisierung

Suche App für nachträgliche Video Stabilisierung

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex05.04.2110:13
Frohe Ostern zusammen

Kann hier jemand eine iOS App empfehlen, mit der ich nachträglich auf dem iPhone eine Videoaufnahme stabilisieren bzw. „entwackeln“ kann?

P.S.: Alternativ würde auch eine iPad OS App gehen.

Vielen Dank und noch einen gemütlichen Ostermontag

Grüße
Oliver
0

Kommentare

Greetsiel05.04.2110:42
Moin
Ich bin mir nicht sicher und kann im Moment auch nicht selber schauen, aber ich glaube, dass iMovie eine entsprechende Möglichkeit bietet.
+2
nopeecee
nopeecee05.04.2110:50
iMovie
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Greetsiel05.04.2110:56
Ich habe nicht genau genug gelesen. Du hast nach iOS bzw iPadOS gefragt.
Ich dachte an iMovie für den Mac. Sorry
+1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex05.04.2111:21
Deshalb das Thema in der iPhone Rubrik
Ein Mac steht mir erst mit den neuen MacBook Pros voraussichtlich wieder zur Verfügung.
0
timp
timp05.04.2112:25
Emulsio (11,-)
Lumafusion (32,-)
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
+2
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex05.04.2112:41
timp
Emulsio (11,-)
Lumafusion (32,-)

Kannst du eins von beiden eher empfehlen?
Von der Stabilisierungsfunktion und vom Gesamtpaket her?
0
FlyingSloth05.04.2113:06
Lumafusion hands down! Rundum gelungenes Editing Programm fuer IOS und Stabilisierung ist top!
allerdings etwas unhandlich am iphone. die software ist fuers ipad konzipiert.
Gammarus_Pulex
timp
Emulsio (11,-)
Lumafusion (32,-)

Kannst du eins von beiden eher empfehlen?
Von der Stabilisierungsfunktion und vom Gesamtpaket her?
+4

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.