Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Suche ADC Seed Key

Suche ADC Seed Key

wire12.07.0413:53
Hallo Forum =)

Ich bin auf der Suche nach einem ADC Select Mitglied, das eventuell einen seiner Seed Keys an mich abtreten würde (gegen Cash oder ewige Dankbarkeit o.ä.)...

Angebote bitte via Email...

Dank
Stefan
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0414:09
äääh...

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pitchblack
pitchblack12.07.0414:24
Frag mal Don Quijote der ist immer sehr! hilfsbereich in solchen Angelegenheiten.
0
pitchblack
pitchblack12.07.0414:25
Ties-Malte
äääh...

[url]https://connect.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MemberSite.woa
[/url]

Alle Assets u.a. Seed Key lassen sich auf andere ADC Mitglieder transferieren. Ich denke das ist damit gemeint.
0
wire12.07.0414:32
japp. bin auf der suche nach einem adc member das einen seed key auf mich überträgt.

die kostenfreie adc mitgliedschaft habe ich bereits - und die studenten mitgliedschaft wäre genau so teuer wie ein seed key aus einem select account ($500/5=$100) =)

an meiner fh gibt es leider außer mir keine mac-affinen programmierer... deshalb lohnt sich eine nachfrage dort nicht =(

grüße
stefan
0
ssb
ssb12.07.0415:42
Hi wire,

Dir könnte geholfen werden, aber wozu brauchst Du einen Seed Key? Die Tiger Preview wird derzeit nicht als Seed verschickt und ist steht auch nicht zum Download bereit. Derzeit ist eigentlich nur Xcode 1.5 interessant (wegen des neuen gcc), aber ich würde da keine beta/seed-version benutzen.
0
pitchblack
pitchblack12.07.0415:52
Kann man Assets nicht nur transferieren wenn die Zielperson 1. nicht auch mind. SELECT oder PREMIER Status hat und 2. In der selben Firma beschäftigt ist?
0
Crawtona
Crawtona12.07.0415:54
ich glaub du kannst den key schieben an wen du willst....
„Snowboarden ist besser!“
0
ssb
ssb12.07.0416:09
Einzige Bedingung: der Empfänger muss ADC Mitgleid sein - egal welche Mitgliedschaft er hat.
0
wire12.07.0416:39
Problem gelöst. =)

Dank´ an alle,
Stefan
0
Christian Schmitz21.07.0419:33
Hallo,
ich habe auch noch ein paar Seed Keys.

Mfg
Christian Schmitz
0
Christian Schmitz23.07.0416:58
Hallo,
prinzipell brauch ich nur einen Key für mich.
Die anderen kann ich abgeben. PM
0
Sebastian
Sebastian21.07.0421:53
Christian Schmitz<br>
ich habe auch noch ein paar Seed Keys.
<br>...ein paar?
<br>Die willst Du aber nicht verschenken, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.