Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Studio Display AppleCare+

Studio Display AppleCare+

Fonliar07.04.2217:12
Hallo zusammen,

ich wollte gerade einen AppleCare+ Vertrag für das Studio Display abschließen, aber leider bekomme ich dann immer diese Fehlermeldung:



Hat das Problem noch jemand oder ist das Display über den Mac abgedeckt?
0

Kommentare

Andy85
Andy8507.04.2219:21
nein, dass ist nicht über den MAC abgedeckt
0
Fonliar07.04.2219:47
Ok, danke für die Antwort.
Unter mein Support und dann unter meine Geräte wird das Display auch nicht aufgeführt. Muss man das irgendwie separat zur Apple ID hinzufügen?
+1
Andy85
Andy8507.04.2221:23
eigentlich nicht , glaub mein XDR Pro taucht dort aber auch nicht auf
sonst den support mal anrufen; geht schnell und die helfen
0
becreart
becreart08.04.2207:17
Bist du über die Apple Seite oder über macOS intern zu AppleCare gegangen?

Oft sind Elektrogeräte in der Hausratversicherung schon inbegriffen, sodass AppleCare nicht nötig ist.
-4
Andy85
Andy8508.04.2212:04
Nicht aber bei einem technischen Defekt ^
+3
becreart
becreart08.04.2212:25
Andy85
Nicht aber bei einem technischen Defekt ^

oh, das ist komisch
-3
Andy85
Andy8508.04.2212:57
Was hat Deine Hausrat mit einem technische. Defekt eines Monitors zu tun

Blitzschlag mal außen vor
+4
becreart
becreart08.04.2214:05
Andy85
Was hat Deine Hausrat mit einem technische. Defekt eines Monitors zu tun

Blitzschlag mal außen vor

Es sind einfach alle elektronischen Geräte mit der inkludierten Geräteversicherung mit einem definierten Selbstbehalt gedeckt.
-2
Andy85
Andy8508.04.2216:03
sowas ist aber nicht Standard in der Hausrat ^
+3
adiga
adiga08.04.2216:09
Andy85
sowas ist aber nicht Standard in der Hausrat ^
Kommt auf Versicherung und Land an.

Wenn mir ein Handy aus der Hand fällt, kriege ich abzüglich von CHF 200 den Neuwert in bar. Ausser natürlich es ist günstiger reparierbar. Dann nur die Differenz zum Reparaturbetrag.
+1
becreart
becreart08.04.2217:36
Bei meinem 2016er MBP hat sich 2021 das Display verfärbt. Wurde auch anstandslos abzüglich Selbstbehalt übernommen.
0
ideal
ideal08.05.2212:22
bei mir taucht mein Apple Studio Display auch nicht auf in meinen Geräten.
0
MacStudio08.05.2217:15
Achtung bei der Hausrat: oft ist von Geräten des üblichen Gebrauchs die Rede. Ein Monitor für 2000€ ist nicht üblich. Am Ende ist der Versicherungsbetrag gedeckt. Das gilt auch für Kameras etc. oder Fahrräder die auch locker 12.000€ kosten können.
0
becreart
becreart08.05.2217:46
MacStudio

die max Summe ist ja festgelegt bzw. kann angepasst werden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.