Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Stromausfall im Ruhezustand, schädlich?

Stromausfall im Ruhezustand, schädlich?

Zacks
Zacks09.03.0722:18
Hallo
Wollte mal wissen ob es für den Mac schädlich ist wenn es mal einen Stromausfall gibt während er sich im Ruhezustand befindet
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Zacks
Zacks09.03.0722:27
die Speichere ich grundsätzlich immer ab bevor ich ihn schlafen schicke
„Ware wa messiah nari!“
0
Semmel
Semmel09.03.0722:34
Ach ist bei euch immer erst Stromausfall wenn dein Rechner im Ruhemodus ist?:-/
0
Zacks
Zacks09.03.0722:43
lol, nein
aber meist passiert sowas Nachts (meiner Erfahrung nach zumindest)
„Ware wa messiah nari!“
0
apfelschorle10.03.0701:13
Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht waren es ja deine Eltern, die nachts die Sicherung rausdrehen, weil du immer soviele Geräte auf Standby hast.


„Unbekannt verzogen“
0
Gaspode09.03.0722:20
Der Hardware ist das egal. Dem Filesystem auch, das journaled.

Dir schadet es wenn Du noch offene Dokumente hattest - die sind dann natürlich futsch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.