Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Streams in iTunes ausschalten - Geht das?

Streams in iTunes ausschalten - Geht das?

tk69
tk6916.08.1816:53
Hallo,

habe seit dem AppleMusic-Abo in meinen Playlists auch neben den lokalen Songs die Streams zusätzlich.

Leider konnte ich sie nicht mit einer Anpassung der Regeln ausblenden.

Gibt es anderweitig eine Möglichkeit diese in iTunes nicht anzeigen zu lassen?
1. Habe ich die Songs dann doppelt in den Playlisten
2. Stockt der Stream - warum auch immer....

Vielen Dank für die Tipps
tk

0

Kommentare

ssb
ssb16.08.1818:55
Meinst du das hier?

0
tk69
tk6916.08.1820:11
Gute Frage.🤔

Bei mir ist nichts angeklickt. Sollte ich da AppleMusic abhaken?
Wenn ja, hat das Auswirkungen auf meinen mobilen Geräten? Oder bleiben diese davon unberührt...?

Danke für den Tipp.👍🏼
0
tk69
tk6917.08.1816:48
Also das Deaktivieren von Apple Music mit einem gesetzten Häkchen bringt keine Abhilfe die Streams aus der Playliste zu verbannen.
0
ssb
ssb17.08.1818:26
Vielleicht Internetradio deaktivieren, wenn es um Streams außerhalb von AppleMusic geht. Da ich beides nicht habe, kenne ich das Problem aber nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.