Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Stores sind jetzt schon DOWN...

Stores sind jetzt schon DOWN...

itsnogood7107.03.1216:04
....
0

Kommentare

Homie
Homie07.03.1216:10
oh ohhh...itsnogood
0
iGod07.03.1216:20
Wollte grade noch ein iPad 2 kaufen.
0
zwobot07.03.1217:02
Kein Problem iGod: 0800 2000 136

Da wird Dir geholfen

Und ja, Dein Ironietag war aus.
0
iGod07.03.1217:12
Wäre mal interessant wie die reagieren wenn man denen jetzt sagt man möchte ein iPad 2.
0
itsnogood7107.03.1217:16
iGod

Wie jedes andere Call-Center auch. Die wissen nicht mehr und nicht weniger als wir. Selbst wenn es Apple Mitarbeiter sind und kein Call-Center wissen die hier auch nicht mehr als wir.

Apple ist da sehr rigoros und lässt wirklich keine Infos raus bevor es nicht offiziell vorgestellt wurde. Auch nicht an die eigenen Mitarbeiter sofern diese nicht sehr eng in das Projekt einbezogen sind.

Wir tappen also alle im Dunkeln...
0
roadrunnerhagen07.03.1217:18
Also bei mir ist es hell. Ich glaube heute kommt das iPhone 6 mit Android powered by Samsung.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
iGod07.03.1217:21
tsnogood71

Das die keine genauen Spezifikationen usw. sagen können ist mir klar, aber vielleicht würden sie ja sagen "An ihrer Stelle würde ich mal bis morgen abwarten…" oder so.
0
itsnogood7107.03.1217:25
iGod

Klar sagen die das. Die hören und lesen die gleichen Gerüchte wie wir....

Selbst Apple Ingenieure die bei der Entwicklung des iPhone mitgewirkt haben wussten nicht was sie da im Gesamten bauen/machen. Dort gab es kleine Untergruppen die sich um einzelne Bausteine kümmerten aber nicht wussten was das fertige Produkt sein wird.
0
iGod07.03.1217:32
Ob das so klar ist, dass die sagen "Warten sie mal ab" weiß ich nicht. Wird auch genug geben die einfach, deprimiert wie sie sind, ihre Aufgaben runterleiern und froh sind wenn sie auflegen können.
0
flocko07.03.1218:22
Hat jemand die Zugangsdaten bzw den Server für den MTN Live Chat?
0
iGod07.03.1218:25
Wird MTN auf die schlanke Seite schreiben. Der Channel dürfte sowieso noch zu sein.
0
flocko07.03.1218:27
Danke! Bin mega aufgeregt. Hab das iPad 2 übersprungen und das 1er lahmt ein wenig. Nutze es ziemlich viel. Für mich wäre dieses Berührungsfeedbackdings n knaller.
0
iGod07.03.1218:30
Für mich auch, glaube da aber jetzt nicht wirklich dran. Hoffentlich kann man dann heute Abend schon bestellen.
0
flocko07.03.1218:45
Ich könnte mir sowas schon vorstellen. Obwohl sowas evt schon etwas eher durchgesickert sein müsste. Aber meiner Meinung nach muss da etwas größeres kommen. "Nur" Siri um sich von den anderen abzusetzen und das Risiko einzugehen dass jemand anderes mit dieser Technik zuerst kommt, könnte sich APL eigentlich nicht leisten. Ich hoffe es, jedenfalls ist es in meinen feuchten Teenagerträumen so.

Ein weiterer Traum von mir: Unterstützung für einen Stift. Also eine Geste um auf "Stiftmodus" umzuschalten. Hohe Auflösung, die Möglichkeit das iPad als Grafiktablett zu benutzen oder um in der Uni vernünftig mitzuschreiben. Aber ich fürchte der Traum bleibt unerfüllt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.