Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Stoiber und ein MacBook ... die Exklusivität ist gestorben!

Stoiber und ein MacBook ... die Exklusivität ist gestorben!

Dieter09.10.0700:21
In der Tagesschau: http://www.br-online.de/bayern-heute/thema/edmund-stoiber/index.xml

0

Kommentare

teorema67
teorema6709.10.0700:36
OK, ich sehe das Weiss, aber wo ist das Blau?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
joop
joop09.10.0700:38
Der fasst das MB keine Sekunde an :-D weil er zu blöd ist- und Windows gewohnt ist (w00t)
0
Rantanplan
Rantanplan09.10.0700:38
Schock, laß nach.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter09.10.0700:46
Rantanplan<br>
Schock, laß nach.

Treffend! Ich musste mich auch erstmal sammeln. Da guckt mal in den RSS Feed, ganz ahnungs- und bedenkenlos, und dann das ...
0
Dieter09.10.0700:48
Weiss-blau:
0
Rantanplan
Rantanplan09.10.0700:56
Vielleicht lief das so:

(Keine Ahnung wer die Tüte rechts ist, ich nenne ihn mal Oberhuber)

Oberhuber: "Oiso, mia ham etza olle Komputa midm Wirus vun dem Schaible aasprobiat. Des woa dea oinzge bai dema ned gwirkt hoat."

Stoiber: "So oin wui i, etza glei!"

Oberhuber: "Jo freili, koanst main hoam. I waas ned woas i dmit oafanga soi, lafft nix draf."

Stoiber: "Host ja scho gsogt, ned e moi der Wirus vum Schaible."

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
smile
smile09.10.0701:10
rantandingsda: ROTFL - der ist wirklich gut!!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
cab09.10.0701:16
"Jo do guggsch, do leifd dei Lederhosnverwaldung druaffi, und zwoa bessa als auf deim oldn Geschepper do mit Fischda drauffi!
0
derSuperuser09.10.0701:24
ihr seid erst jetzt geschockt????
der schock kam doch mit paris hilton.
schlimmer gehts fast nicht.
0
derSuperuser09.10.0701:27
seid ihr eigentlich alles rote und grüne hier im forum?
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx09.10.0701:47
mir wird schlecht....

aber vielleicht kriegen wir ja dann ein LiveBild (integrierte iSight im MB ) vom täglichen Blumen hinrichten... http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio6686.html
0
appleboy09.10.0701:48
Ich glaube der Stoiber weiss nicht mal das dies ein Computer ist. Er will daheim bestimmt darin blättern!

(Äh ... äh ... ???h. Wo sind denn die Seiten? Ähhhhh ... ????)

0
macintosh IIvx
macintosh IIvx09.10.0701:52
er kann dann auf diese Seite surfen..... http://www.tagesschau.de/inland/stoiber8.html
0
overdoze
overdoze09.10.0702:01
Sein persönliches Wallpaper hat er auch schon:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/tx_rgwallpaper/fickdackel1024x768.jpg

0
badshizzle09.10.0703:51
also man kann ja ne eigene politische Meinung haben, aber den Stoiber als nen Deppen hinstellen, ich weiß nicht. Wenn sich jemand dadurch besser fühlt, sollte er evtl. sich erstmal an die eigene Nase packen. Und wenn einer von euch meint ein Bundesland besser führen zu können, dann würde ich das gerne sehen.
Versteht mich nicht falsch, der Stoiber ist mir auch alles andere als sympathisch, aber muß er das denn, der soll ordentlich Politik machen, ob der dann ein Arschloch ist oder sonstwas...oder in seiner Freizeit Blumen hinrichtet kann mir doch egal sein.
Werdet erwachsen.
Übrigens ihr seid auch keine besseren Menschen, nur weil ihr nen Mac habt.
0
apfelschorle09.10.0708:35
BadShizzle

zzz
„Unbekannt verzogen“
0
Dieter09.10.0709:23
derSuperuser

Ich denke "Politiker-Kritisch"
0
jirjen09.10.0710:19
Bush hat doch auch nen Mac...

0
macintosh IIvx
macintosh IIvx09.10.0710:22
BadShizzle<br>
Übrigens ihr seid auch keine besseren Menschen, nur weil ihr nen Mac habt.

Nicht??? Ohhhhh sch***** eine Welt bricht zusammen.....


0
trw
trw09.10.0710:25
jirjen

Eben ...
Und der McCartney hat sogar ein iPhone .... (gesehen im TV, wie er auf Modenschau seiner Tochter damit Fotos schoss) ...
0
SimonH
SimonH09.10.0710:45
Also dieser Kinderkram-Thread ist doch höchstens etwas für den Off-Topic-Bereich.
0
crank
crank09.10.0711:10
Ist das nicht Deutschlands Big Brother???

Wir haben auch so einen...
0
Levicisko
Levicisko09.10.0711:25
Wenn man sich entscheidet, als Politiker tätig zu werden, sollte man sich meiner Meinung nach von Beginn an darauf einrichten, dass man im "Bedarfsfall" als Oberclown herzuhalten hat - das war schon immer so und wird auch so bleiben. Und ich finde das gut - noch besser finde ich allerdings eine echte Satire, die dann auch richtig wehtut, wenn sie zusticht (siehe Kishon!).


Ansonsten freue ich mich über den Tagesschau-Link, durchaus horizonterweiternt! Das ist dann alles wenigstens von Herrn Stoiber selber...
0
macsheep
macsheep09.10.0711:29
Wuaa muss das Blocherbildchen denn so gross hier rein. Das ist nicht gesund für meine Nerven so früh am Morgen...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
mark hollis
mark hollis09.10.0711:35
Die hier genannte "Exklusivität" ist schon lange vorbei. Geht einfach an einem x-beliebigen Samstag in einen Media-oder-was-weiß-ich-Markt und schaut Euch an was für Gestalten mit Computer-Bild unterm Arm mit Ihren dicken Patschehändchen auf den iMac-Displays rumtatschen. Da kriegt man das kalte Grausen.

Es ist ungefähr so, als würde eine kleine, ruhige schöne Insel plötzlich von Mallorca-Prolls entdeckt werden.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx09.10.0711:46
und da soll nochmal jemand behaupten, bei den öffentlich rechtlichen Sendern hätte man keinen Humor... http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung53186.html

ER scheint wirklich große Fans bei der ARD zu haben
0
crank
crank09.10.0711:53
macsheep

Dachte das sei morgens besser als Kaffee!
0
Gaspode09.10.0711:55
Als MacBook-Bersitzer find ich solche Threads hier aber peinlicher als Herrn Stoiber...
0
Maxefaxe09.10.0712:00
Hilfe was für eine engstirnige Truppe seid Ihr hier eigentlich? Gegen Euer Gehetzte ist der Stoiber noch ein Freigeist.zzz
0
ken-o-bi09.10.0712:05
jirjen
Bush hat nicht nur 'n Mac, der hat auch ne Macke...
0
söd knöd09.10.0712:15
Da war aber der TU-Präsident ziemlich geizig, ein schwarzes wäre doch bei der CSU angemessener . Ansonsten verstehe ich an dem Thread etwas nicht, wieso stirbt die Exklusivität wenn ein Politiker der CSU einen Mac bekommt , es zeigt doch eher das sich Qualität jetzt auch in der Politik durchsetzt.
0
crank
crank09.10.0712:20
gaspode

Den Zusammenhang versteh ich jetzt ganz und gar nicht?


Ansonsten: "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
0
Gaspode09.10.0712:37
crank Verstehst Du nicht? Maxefaxe hat's ganz gut zusammen gefasst: "Hilfe was für eine engstirnige Truppe seid Ihr hier eigentlich? Gegen Euer Gehetzte ist der Stoiber noch ein Freigeist"
0
crank
crank09.10.0712:55
Naja... Gehetze Ist das ja nicht wirklich! Ordne das unter Schabernack ein... Meine Differenzen mit Stoiber und Blocher (vor allem aber mit Blocher) beziehen sich auf Ihre Politik!

- Stoiber hat meines Wissens einen Überwachungsfetisch (Ist mir ja egal, bin sowieso der Meinung, dass man unseren "Deutschen Nachbarn" überwachen sollte) Aber eben, das ist euer Bier.

- Und Blocher und seine SVP ist machgeil, rassistoid und manipulativ gegenüber schweizer Stimmbürgern, durch gezieltes Schüren der Angst.

"Als MacBook-Bersitzer find ich solche Threads hier aber peinlicher als Herrn Stoiber"
Wieso als Macbook-Besitzer?
0
xenophanes09.10.0713:01
Wo ist das Problem, wenn Stoiber einen Mac geschenkt bekommt? Das zeigt doch nur, dass die Leute, die ihm dieses Geschenk gemacht haben, vom Mac überzeugt sind!

Und den Stoiber mit Blocher gleichzusetzen, also ich weiss ja nicht. Blocher ist auch aus bayrischer Perspektive ein ziemlich weit rechts stehender Bursche. Ganz abgesehen davon, dass Stoiber im Gegensatz zu Blocher kein EU-Gegner ist.
0
Hot Mac
Hot Mac09.10.0713:04
Stoiber meint vermutlich, daß das Gerät defekt ist – der Apfel ist doch angebissen.
0
crank
crank09.10.0713:14
Stoiber != Blocher um das klarzustellen... ihre Gemeinsamkeit ist einzig und allein, dass sie beide umstritten sind! Aus meiner Sicht...

mac_2006

Wer isn das?
0
crank
crank09.10.0713:29
Ach stimmt... der wars! Danke... Gegen Lederhosen hab ich nichts :-D
0
teorema67
teorema6709.10.0713:31
crank<br>
Stoiber != Blocher um das klarzustellen... ihre Gemeinsamkeit ist einzig und allein, dass sie beide umstritten sind! Aus meiner Sicht...

Ja, finde ich auch. Blocher macht gefährlichere Sachen mit Schäfchen und Grünen als Stoiber.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx09.10.0714:32
Die Beiträge einzelner in diesem Thread (besonders bezogen auf die Seiten bei tagesschau.de) lassen wirklich vermuten, daß viele zum Lachen in den Keller gehen...

Man kann politisch seiner Meinung sein - oder eben nicht - aber den gewissen Unterhaltungswert werde ich doch zukünftig vermissen... nun ist er abgetreten worden.... nach Brüssel .... und kann dort Scha.... ähhh schalten und walten, an.. ähh richten oder so....
0
lik™
lik™09.10.0714:55
Ajoo … ich würd auch sagen: macht euch locker, is natürlich Spaß wie er über Politiker und Könige schon immer gemacht wurde. Wenn man die Gürtellinie nicht unterschreitet isses ja okay. Es ist halt auch klar, wieso ausgerechnet Stoiber so auf dem Kieker ist: nicht viele Politiker (außer Herrn Bush, btw) tun sich so durch Zitate hervor, die nicht auf einen Höchst-IQ schließen lassen.
„\m/“
0
Mr BeOS
Mr BeOS09.10.0716:11
Mir macht nur das Bärtchen des Herren rechts etwas Angst (Ist das nicht Gauweiler?). Dadurch, dass es nach aussen hin ins Graue verblasst, ist genau unetr der Nase ein altbekannter dunkler Fleck.

Bye the way Stoiber hat bestimmt ein Dell Notebook, denn er würdigt das MacBook keines Blickes wie mir scheint.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Prometheus
Prometheus14.10.0713:57
Rantanplan<br>
(Keine Ahnung wer die Tüte rechts ist, ich nenne ihn mal Oberhuber)

Der ist keine Tüte, das ist Prof. Wolfgang Herrmann, seines Zeichens Eliteunipräsident der TU München. Eines der wenigen intelligenten Lichter in der Freistaatlichen Führungsschicht.

Und dass er den Stoiber verapplen will, macht ihn nicht unsympathischer...
„Where is my mind...?“
0
Hopala
Hopala15.10.0722:22
Ob es schon einen Bundestrojaner für OSX gibt?
0
teorema67
teorema6715.10.0723:47
Nein.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
IceRikku
IceRikku16.10.0700:16
das bild von stoiber ist ein fake, der müsste doch schwarz sein

0
mac_200609.10.0712:56
Ne, der Stoiber ist bloß der Äh-ctionheld der deutschen Politik.

Unser aller Big Brother, der sogar vor terroristischen Atomanschlägen warnt, ist der Idiot hier:
0
mac_200609.10.0713:24
Der deutsche Bundesinnenminister (Wolfgang Schäuble), der uns hier in Deutschland weismachen will, daß es in absehbarer Zeit gesichert einen atomaren Terroranschlag geben wird, wir uns aber die Zeit bis dahin bitte nicht verderben sollten.
Natürlich ist er für den Abschuß von Passagierjets und würde unglaublich gerne Computer mit einer eigens entwickelten Spionagesoftware online ausspähen. Das ist mal nen Freak... .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.