Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Stimmt mal mit ab.

Stimmt mal mit ab.

derSuperuser21.09.0702:46


0

Kommentare

ts-e
ts-e21.09.0703:02
Selbst für Dich sollte gelten, was anderen vorgeworfen wird, wenn sie es nicht tun!!!

Einfach kurz etwas zu dem blauen Punkt zu schreiben, damit man weiß, warum man darauf klicken soll.

Wenn schon gegen alle gewettert wird, die dies nicht tun, dann bitte auch wirklich für alle.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
derSuperuser21.09.0703:05
derSuperuser: WAS IST DAS DENN WIEDER FÜR EIN DOOFER THREAD?? KANNST DU NICHT DAZU SCHREIBEN, WOHIN DER LINK GEHT? UND DIESER NICHTSSAGENDE TITEL!
MANNO MANN!
0
derSuperuser21.09.0703:10
ich hab mir ernsthaft mühe gegeben.
gelernt habe ich das beleidigen von mäuschen & co.
0
derSuperuser21.09.0703:11
agrajag: meinst du etwa, ich will diese spielzeugdinger haben?
0
ts-e
ts-e21.09.0703:30
Man Dir als "Superuser" sollte doch nicht so ein Lapsus unterlaufen! :-D

Das macht doch Deinem Nick keine Ehre!!!;-)


Oh, man ich sollte wohl nicht mehr soviel Dr. House schauen, der Sarkasmus überträgt sich schon. :-D:-D:-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
derSuperuser21.09.0703:32
ts-e: und dir dürfte es nicht passieren, "mann" mit nur einem "n" zu schreiben. dieses "man" hat nichts mit "man nehme" zu tun.

0
derSuperuser21.09.0703:32
TÖÖÖÖÖÖÖÖLKE!


Gute Nacht.
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.09.0711:02
Oha, die oft geschriebenen ungeschriebenen Regeln eines Forums…

(… und schrei hier nicht so rum, Superuser )


__________
Ohmannomann, eine Mehrheit für das Gurgelfon… Mir wird schlecht! (sick) Gurgel-Mail kann ich ja blocken, aber Fon?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derSuperuser21.09.0712:21
tüüt: ich weiß.
0
derSuperuser21.09.0712:24
Die Fragestellung ist sowas von daneben:

Ich bin gespannt auf das Google-Phone:
Gespannt kann ich ja sein, aber ob ich dann gleich eins will?

Ich will ein iPhone.
... und wenn ich nur darauf gespannt bin?
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.09.0712:26
derSuperuser
... und wenn ich nur darauf gespannt bin?

Dann willst du es (im Sinne der Marketingleute) nicht richtig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derSuperuser21.09.0712:29
.
0
_mäuschen
_mäuschen21.09.0713:11

Fühlst Du Dich beleidigt?

Ahaaaaaaa, na wenn das so ist....

man, man, man Take a walk with yer dog (exactly, this is english)

Mann, Mann, Mann. Geh öfters mit deinem Felix raus.

0
derSuperuser21.09.0717:22
Ne, ich fühle mich nicht beleidigt.
Ich merke nur, dass da ständig nur beileidigungen gesendet werden (und das nicht nur zu mir).
0
BigMac
BigMac25.09.0702:16
aktuell pro voting + 0,5 %
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
_mäuschen
_mäuschen25.09.0711:38

Ich will ein Rückenfischphone.

0
BigMac
BigMac26.09.0723:56
aktuell pro voting + 0,33 %
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
derSuperuser27.09.0701:19
oha, das google-teil hat drastisch an interesse verloren.
0
BigMac
BigMac27.09.0711:55
nur mehr 0,23 % per klick
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
derSuperuser01.10.0712:36
na, zum glück hab ich keine google-phone aktien gekauft.
0
Agrajag21.09.0703:09
na, geht doch... geht doch...
0
Agrajag21.09.0703:10
Ich hab "keines" gewählt.
0
Agrajag21.09.0703:29
Ich hab mir vor ein paar Tagen das iPhone mal angesehen. Ein tolles Gerät. Aber alleine die Vorstellung, auf Gedeih und Verderb von den Allüren von Apple abhängig zu sein, lässt mich zurückschrecken (wenn ich denn jetzt ein Smartphone bräuchte). Der Kontrollzwang ist echt übel.

Wenn, dann interessiert mich das OpenMoko http://de.wikipedia.org/wiki/Openmoko. In dieser Phase des Projekts wird bestimmt auch was vom iPhone-Konzept mit einfliessen. Aber am meisten interessiert mich dabei, daß ICH entscheiden kann, was für Software drauf kommt und WER WIE WELCHE Daten benutzen kann – und seien es nur Klingeltöne (ich hab noch nie andere Klingeltöne als die ausgelieferten benutzt). Mal sehen, was das Projekt in 1-2 Jahren macht.
0
fliewatüüt21.09.0712:07
derSuperuser

Ich find' Dich blöd...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.