Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve und Bill werden auf der All Things Digital diskutieren!

Steve und Bill werden auf der All Things Digital diskutieren!

Semmel
Semmel21.02.0714:13
Ja der Titel sagt ja schon alles ich frag mich nur über was die diskutieren wollen da ich mir schlecht vorstellen kann das sie wie zwei kleine Kinder streiten werden ob ein Mac jetzt besser ist als ein PC oder nicht!! Ich wünsche mir eigendlich schon das Bill auf der Bühen leicht am Rad dreht und ein bisschen schreit weil er gegen Steve nicht ankommt!! Was denkt ihr über was sie diskutieren werdem?
0

Kommentare

Semmel
Semmel21.02.0715:18
Nja scheint ja nicht gerade jemanden zu interresieren was die da so reden?! Ich weis nicht mich würd das voll interresieren aber is ja egal!!
0
stefan21.02.0715:49
die scheinen ja gute Freunde von dir zu sein, wenn du sie nur noch beim Vornamen nennst. Frag sie doch mal, wovon sie so reden.
0
cmaus@mac.com21.02.0715:55
stefan:

Oh, da fühlt sich ja jemand getreten.(fear)

Na, wenn der Herr Prof. Dr. stefan drauf besteht, auch noch Nachnamen zu nennen...*pfui*
0
cmaus@mac.com21.02.0715:58
Im Ernst,

jemanden beim Vornamen zu nenen hat 2 Verwendungszwecke:

Freundliche Einstellung
Verächtliche Einstellung

Und ich denke, Semmel hat sich für beide entschieden, wenn er von Bill und Steve spricht.
0
stefan21.02.0716:05
Noch so ein Besserwisser, der genau weiss, was ein Anderer meint.

Von jemandem, den man nicht persönlich kennt, mit dem Vornamen zu sprechen, ist kein besonders höfliches Zeichen, zumal man damit den Eindruck erweckt, es sein ein guter Bekannter bzw. Freund. Derjenige kann sich aber leider nicht dagegen wehren.
0
stefan21.02.0716:07
Nachtrag:

In den Foren kennt man sich meist nur über den Nick bzw. den Namen, der manchmal unter einem Beitrag steht. Darum ist es hier ja auch üblich, diesen zu benutzen.
0
apfelschorle21.02.0716:16
zzz
„Unbekannt verzogen“
0
der_seppel
der_seppel21.02.0716:18
»Watt ged denn hier..?«

GET A LIFE!
„Kein Slogan angegeben.“
0
Semmel
Semmel21.02.0716:32
OK OK ich schreiben in zukunft einfach immer Herr Jobs und Herr Gates wenn es einige hier stört! Ehrlich gesagt hab ich mir gar nichts dabei gedacht da jetzt den Vornamen reinzuschreiben!! Aber bei Herrn Ballmer muss ich nicht auch noch wirklich Respekt vorweisen oder?
0
Semmel
Semmel21.02.0716:42
0
buffi
buffi21.02.0716:49
stefan
Schlecht geschlafen? Krach?....mit wem auch immer?
Lass die Leute doch reden (schreiben) wie es ihnen passt.
Zumindest in diesem Fall.
Echt, Deine Probleme möchte ich haben.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
cmaus@mac.com21.02.0717:08
buffi: Ja, genau das hatte ich mit meinen Kommentaren auch beabsichtigt!
0
dan@mac
dan@mac30.05.0723:43
Falls es noch jemanden interessiert:
0
Moe99999
Moe9999921.02.0716:37
stefan@@ da ist aber nicht über all so in skandinavien wirst du immer mit dem vornamen angeredet und wer weiss villeicht kommt semmel ja aus schweden
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.