Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs auf Flughafen...

Steve Jobs auf Flughafen...

djapple2
djapple216.09.1017:06
entdeckt in der heutigen Ausgabe...
0

Kommentare

pismo16.09.1017:10
Ja, hab ich gestern auch gelesen. (hier )

Das lustige ist ja, dass er in SEINEM Privatjet fliegen lässt und sich daher berechtigterweise aufregt - total cool.

Wenn ich das nächste Mal bei Ikea Messer kaufe darf ich die dann auch nicht in meinem eigenen Auto mit nach Hause nehmen
0
sierkb16.09.1017:13
Bloomberg: Steve Jobs Stopped at Japan Airport Over Ninja Stars, SPA! Magazine Says
The Register: Steve Jobs no ninja, says Apple
0
mucke16.09.1017:13
Es gilt einfach ein Waffenverbot in Flugzeugen. Egal ob privatjet oder nicht, schließlich benutzt er einen öffentlichen Flughafen, wo für alle die gleichen Regeln beim Checkin gelten.
0
Mr BeOS
Mr BeOS16.09.1017:15
pismo

Er regt sich zu unrecht auf, da ich davon ausgehe, das solcherlei Wurfsterne generell nicht auf dem Flughafen erlaubt sind. So ist es egal ob er diese dann in seinem Privatjet mitnehmen will oder nicht.

Wahrscheinlich bedarf es da bestimmter Ausfuhrprozedere und an die hat er sich zu halten wie jeder andere auch. Von daher sollte der gute Mann sich abregen und auf den Boden zurückkehren.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
iGod16.09.1017:15
mucke
Es gilt einfach ein Waffenverbot in Flugzeugen. Egal ob privatjet oder nicht, schließlich benutzt er einen öffentlichen Flughafen, wo für alle die gleichen Regeln beim Checkin gelten.

Jop. Auch wenn es sein Flugzeug ist - er fliegt nicht und auch er könnte den Piloten oder andere Personen im Flieger mit Waffen bedrohen, deswegen sind keine Waffen im Flugzeug erlaubt.
0
Christoph_M
Christoph_M16.09.1017:18
aber im Gepäckraum würde er sie ja wohl mitnehmen dürfen oder?
D.h. Steve Jobs trägt Wurfsterne am Mann

Damit ist auch klar warum bei der iPad Keynote auch alle brav ihr W-Lan ausgemacht haben, sie hatten einfach Angst!
0
djapple2
djapple216.09.1017:21
Christoph_M
Damit ist auch klar warum bei der iPad Keynote auch alle brav ihr W-Lan ausgemacht haben, sie hatten einfach Angst!



ich finde das hat irgendwie Wild West Style
0
Appleator
Appleator16.09.1017:25
Wer auf einem Behindertenparkplatz parkt und mit Wurfsternen ins Flugzeug steigt, kann kein ganz schlechter Mensch sein. Think different.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Quarkbrötchen16.09.1017:29
Wahrscheinlich war das ein neues Apple-Produkt, getarnt als Wurfstern und Steve konnte aus Geheimhaltungsgründen nichts dazu sagen.
Jetzt haben sie ihm die schönen Prototypen abgenommen.

Wird es nächstes Jahr noch neue iPods geben?

0
Appleator
Appleator16.09.1017:44
Quarkbrötchen
Wahrscheinlich war das ein neues Apple-Produkt, getarnt als Wurfstern und Steve konnte aus Geheimhaltungsgründen nichts dazu sagen.
Jetzt haben sie ihm die schönen Prototypen abgenommen.

Wird es nächstes Jahr noch neue iPods geben?

Ach so, dass war gar nicht die japanische Bundespolizei. Das war Gizmodo. Think different.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
riddel
riddel16.09.1017:59
Das ist der neue iPod für Japan...

„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher16.09.1019:06
... und wieder fällt ein Sack Reis in China um....

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.