Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Stereo Line-In an iMac

Stereo Line-In an iMac

renuel201111.12.1711:54
Hallo an alle,

hat jemand eine gute Idee, wie ich eine Stereo Line-In Verbindung zu meinem iMac hinbekomme? Da Apple ja dankenswerterweise immer mehr Ein- und Ausgänge einspart, habe ich jetzt ein Problem.

Ich nehme sehr viel Radiosendungen/Hörspiele per Sound Studio auf, kann aber jetzt den iMac nicht mehr an den Receiver hängen. Alles was ich finde, sind Docks mit 3,5 mm Mono-Klinke, ich brauche aber einen Stereoeingang.

Über hilfreiche Tips würde ich mich sehr freuen.
0

Kommentare

rene204
rene20411.12.1712:06
Hier wäre die Angabe, um welchen iMac es sich handelt, sicher nützlich...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Arne 211.12.1712:21
Griffin iMic2
0
nova.b11.12.1713:05
Dafür gibt es unzählige Geräte: Audiointerfaces
z.B.
0
MikeMuc11.12.1713:28
Warum nicht gleich den Stream per Internetradio mitschneiden? Geht natürlich nur sofern der Sender auch per Internet verfügbar ist. Aber das sind doch fast alle
0
Hans Hoos
Hans Hoos11.12.1713:32
nova.b
Dafür gibt es unzählige Geräte: Audiointerfaces
z.B.

Genau den hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.

Nutze an meinen Macs nur noch den Behringer U-Control UCA222 und habe seit dem „ruhe“. Das Teil wird ohne großes Treiber-Gedöns direkt vom Mac erkannt und kann mit gedrückter Alt-Taste und Klick auf das Lautsprecher-Symbol rechts oben in der Menü-Leiste einfach ausgewählt werden.
+1
NGA
NGA11.12.1717:21
Hans Hoos
nova.b
Dafür gibt es unzählige Geräte: Audiointerfaces
z.B.

Genau den hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.

Nutze an meinen Macs nur noch den Behringer U-Control UCA222 und habe seit dem „ruhe“. Das Teil wird ohne großes Treiber-Gedöns direkt vom Mac erkannt und kann mit gedrückter Alt-Taste und Klick auf das Lautsprecher-Symbol rechts oben in der Menü-Leiste einfach ausgewählt werden.

Das was die beiden sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.