Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Steigt der Anteil von Objective-C Entwicklern dank des iPhone?

Steigt der Anteil von Objective-C Entwicklern dank des iPhone?

Olly
Olly03.12.0918:50
Bis vor einiger Zeit gab es nur wenig Entwickler die in Objective-C programmierten. Dementsprechend gab es auch wenig Literatur und Tools. Wenn ich die Masse an iPhone Apps im Store sehe denke ich mir, dass diese Situation sich geändert hat. Was meint ihr dazu? Wird sich Objective-C wieder mehr verbreiten?

Olly
0

Kommentare

iCode
iCode04.12.0910:30
Zur Überschrift: Ja.
Zum vorletzten Satz: Ja.
Zum letzten Satz: Nein.
0
Olly
Olly04.12.0910:34
Ok, ich sehe den Unterschied in der Fragestellung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.