Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>„Stay Hungry. Stay Foolish.“ - Guter Artikel über Steve Jobs

„Stay Hungry. Stay Foolish.“ - Guter Artikel über Steve Jobs

Ties-Malte
Ties-Malte17.09.0603:27
(finde ich zumindest) von den Anfängen (erster PC) über seine Launen (getting steved), seine Verdienste bis zur iBox: @@ (Berliner Tagesspiegel)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

c0caine
c0caine17.09.0604:14
hmm informationsgehalt null bis nicht vorhanden...
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.09.0604:30
hmm - wer schon alles weiß, der ließt nichts Neues, das ist schon richtig. Trotzdem ist es ein schön geschriebener Artikel jenseits von Bashing oder Null-Ahnung wie z.B. häufiger in SpOn.

Was den Info-Gehalt angeht würde mich dann aber schon interessieren, wie du den definierst. Alles, was für dich persönlich neu ist?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dirk!17.09.0611:47
Hallo,

man kann den Artikel übrigens auf der Seite auch Kommentieren!

Aber bitte keine Steve-Jünger-Propaganda reinschreiben

Gruß,

Dirk
0
jonny91
jonny9117.09.0611:56
"Eine Lösung, die nur wenige Anhänger finden wird, sagen Branchenexperten." Deshalb zeigt Apple normalerweise eine Prototypen! Als der iPod raus kam, haben Steve auch alle für verrückt gehalten... . Solche Urteile über Produkte die noch nicht fertig sind, machen mich... steved!(w00t)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.09.0620:20
jonny91
"Eine Lösung, die nur wenige Anhänger finden wird, sagen Branchenexperten."

Über den Satz war ich auch gestolpert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
m.drinkalot
m.drinkalot17.09.0620:39


schau mal was er zum artikel sagt!

ich fande ihn aber auch schön zu lesen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.