Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Staubschutz für MacBook Pro

Staubschutz für MacBook Pro

TMT24.06.0919:47
Welche Möglichkeiten eines Staubschutzes gibt es? Mein altes Windows-Notebook wurde immer innerhalb kürzester Zeit von Staub bedeckt und das soll mit meinem neuen MacBook Pro nicht passieren.

Bestellt hatte ich mir schon "The Gimp" von Grumpler:
Leider passt diese überhaupt nicht. Nur mit kräftigem Zerren lässt sich diese schließen. Da hat man Angst, nicht doch noch was mit dem Reißverschluss zu zerkratzen. Daher werde ich diese Hülle wieder zurückschicken.
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi24.06.0919:57
Ich hab für mein 13 Zoll MacBook auch eine Tasche von Crumpler allerdings eine aus Leder und dort passt es perfekt rein
0
TMT24.06.0921:07
MacBookAndi
Ich hab für mein 13 Zoll MacBook auch eine Tasche von Crumpler allerdings eine aus Leder und dort passt es perfekt rein

Arktis.de schreibt, dass die "The Gimp 15w"-Serie nicht mit dem neuen MacBook Pro 15,4" passt. Auf der offiziellen Grumpler-Seite steht aber genau das Gegenteil.

Wie dem auch sei, wenn man ca. 1 Minute zum Schließen der Tasche braucht, stimmt etwas nicht...
0
barnacleboy25.06.0910:53
ich hab die gleiche tucano beim mid 2009er mbp wie beim early 2006er. passt noch perfekt...;)
0
TMT01.07.0921:02
Sacht ma', schützt sonst niemand sein MacBook vor Staub?
0
chill
chill01.07.0921:06
doch, man stelle sich vor: einfach zuklappen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.