Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>StadtRAD Hamburg mit Call a Bike App?

StadtRAD Hamburg mit Call a Bike App?

breaker
breaker31.07.1022:12
Funktioniert die Call a Bike App der DB eigentlich auch mit Accounts von StadtRAD Hamburg? Bevor ich mich jetzt bei SR HH anmelde würd ich das gern in Erfahrung bringen, so richtig find ich dazu keine Infos. Auf der DB Seite steht nur, dass man sich mit Call a Bike Account auch bei StadtRAD HH anmelden kann – aber umgekehrt?
0

Kommentare

BinFordXtreme01.08.1000:21
Funktioniert problemlos. Der StadtRat Account ist übrigens andersrum an allen callbikes (Berlin) nutzbar. Auch der HVV Rabatt rabattiert in Berlin und Co.
0
breaker
breaker01.08.1013:42
Danke!
0
incredibleole01.08.1017:19
man findet damit aber nicht die statdtradstationen, sondern nur die von der DB oder hat sich das inzwischen geändert?
0
MarkoS.01.08.1017:23
incredibleole
man findet damit aber nicht die statdtradstationen, sondern nur die von der DB oder hat sich das inzwischen geändert?

Was am Ende genau das Gleiche ist …
0
incredibleole01.08.1018:07
offensichtlich nicht, da bei mir eine stadtrad station in der nähe ist und diese nicht angezeigt wird (hamburg). egal, ich hatte das programm runtergenommen und kann es nun nicht mehr installieren, weil die neue version ios 4 benötigt und das läuft auf meinem 2g nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.