Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sprache ändern bei Tiger

Sprache ändern bei Tiger

JKNK05.06.0622:26
Hallo liebes forum,
ich wollte von euch wissen wie ich bei Tiger die Sprache ändern kann. Mein cousin hat ein iBook G4 geschenk bekommen, aber es ist in englisch.
0

Kommentare

SatyR_Adloine_Belial05.06.0622:35
Hallo

unter Systemeinstellungen @@ Landeseinstellungen

SAB
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0622:36
Ähm... naja...

apfel oben links @@ System Preferences... @@ International @@ German nach oben ziehen und bei "order for sorted lists" auch auf German...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JKNK05.06.0622:38
danke schön
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0622:38
Duhu SABi!!! In Englisch heißt das aber anders!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0622:40
Bitte, bitte... Aber hat er das überhaupt verdient? Und wer schenkt so was her?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JKNK05.06.0623:18
Wenn man ein reichen Papa in Australien hat. Der hat nur gesgat ich bring dir ein Laptop mit. Mein cousin hat mich dann grade angerufen und gesagt er hat nen iBook bekommen.

Hätte ich auch gerne. Weihnachten kommt aber nen MacBook:-)
0
jannes64
jannes6405.06.0623:21
man sollte texte immer in ihrer originalsprache lesen;-) das gilt imho auch für ein os
„LESS IS MORE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.