Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Spiele auf dm iPod touch?

Spiele auf dm iPod touch?

tomthecat
tomthecat25.12.0712:00
Ich wollte mit meinem nageneuen iPod touch jetzt mal ein Spiel laden. Als ih im iTunes war, steht da, dass nur bestimmte iPods diese abspielen können. Ob der iPod touch dazugehört, find eich irgendwie nicht heraus. Ist der touch jetzt auch 5. Generation ? Kann j nicht sein, dass ein so gutes Gerät nicht spielen kann?
0

Kommentare

DJDI100425.12.0712:30
Können schon, aber Spiele für den iPod-Touch wird es offiziell nicht vor dem SDK im Januar oder Februar geben. Das wurde hier auch schon desöftereren diskutiert. Die Such-Funktion hilft für sowas ungemein. Kannst du solange nicht warten musst du dein iPod touch jailbreaken... Aber da bis dahin nicht so lange hin ist würde ich erstmal auf das SDK warten... Solange musst du dich mit dem Web-Apps begnügen. Die stehen auf der iPhone-Seite unter Web-Apps. Da gibt es auch kleine spielchen. We Bejeweld z.B. (gar nicht sooooo schlecht). Musst dann halt über WLAN auf diese Spieleseiten zugreifen.
Frohe Weihnachten.
0
tomthecat
tomthecat25.12.0712:40
Schon klar. Mir geht es um die iPod-Spiele im iTunes Store und nicht irgendwelche andere Spiele.

Also der iPod touch ist doh ein iPod und die iPod Spiel im iTunes Store kann man also nicht auf dem iPod spielen? Das ist ja aber ein ziemlicher Schnaps.
0
DJDI100425.12.0712:44
Weil das iPhone und der iPod touch ein ganz anderes Benutzerinterface hat. Die ersten iPod-Spiele gingen auch für viele Nachfolgermodelle nicht mehr... Für den iPod touch werden mit dem SDK spiele kommen, die du dann gerne kaufen kannst, aber vorher wird es für den touch keine Spiele im iTunes-Store geben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.