Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spiel gesucht

Spiel gesucht

Paddy259018.09.1816:49


Weiß jemand, aus welchem Spiel dieses Bild ist? Apple verwendet das auf der Werbeseite zum neuen A12-Prozessor.

Vielen Dank
Paddy
0

Kommentare

maculi
maculi18.09.1816:52
Auswendig kann ich es dir nicht sagen, aber das Spiel wurde in der Keynote vorgeführt. Die nochmal ansehen, und schon weisst du es.
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.09.1816:58
Ist das nicht die iOS-Variante von "The Elder Scrolls"?
+2
daschmc18.09.1817:34
Mendel Kucharzeck
"The Elder Scrolls"?
Richtig!
Ab Minute 56 zu sehen:
+1
Paddy259018.09.1819:29
Danke euch:-) Dann hab ich nen Spiel fürs neue XS😉
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.