Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Spiegelreflex Kamera

Spiegelreflex Kamera

MacSteve Pro28.11.0714:47
hallo!

kennt jemand ne seite (außer wikepedia) auf der die spiegelreflexcam beschrieben ist, oder was über die steht? egal ob analog oder digital! (geht hauptsächlich um die "optik" in der cam, also linsen spiegel usw...

müsste für die schule ein kleines referat machen. pages und keynote warten auf den input!

danke!
stefan
0

Kommentare

uplift
uplift28.11.0714:53
Schau mal z.B. hier:


„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
MacSteve Pro28.11.0715:55
uplift: danke!

ich dachte aber eher an textmaterial
0
sonorman
sonorman28.11.0716:03
MacSteve Pro

Was fehlt Dir an der Wikipedia-Beschreibung?
Sonst schau doch auch noch mal auf den englischen Wiki-Seiten, ob Du da mehr Infos findest. @@

Ansonsten hilft Google (oder eine andere Suchmaschine Deiner Wahl ) immer gerne weiter.




u.s.w.
0
MacSteve Pro28.11.0718:03
vielen dank

ich denke, das wird genügen

wünsch euch was! schönen tag!
stefan
0
HeikO28.11.0716:10
Da ist vielleicht auch noch was interessantes dabei: http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/lehrg.htm

Gruß
Heiko

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.