Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Speicherzuweisung Parallels

Speicherzuweisung Parallels

Peter_25.06.0813:51
Moin,
seit kurzem kann ich Parallels Vers. 5608 D nicht mehr als 1024 MB Speicher zuweisen. Versuche ich mehr, erhalte ich folgende Meldung beim Start von XP:

Hat jemand eine Idee, woran das liegt und vielleicht sogar die Lösung? (VMWare ist für mich NICHT die Lösung )

Danke
0

Kommentare

Slartibartfast25.06.0814:15
siehe http://forum.parallels.com/

Da gibts eine ganze Menge Freds zu dem Thema, einfach mal suchen.
0
Slartibartfast25.06.0814:16
Ach so, Vmware IST die Lösung ...
0
Peter_25.06.0814:22
Was ist ein "Fred" und warum schreibst du mir nicht einfach die Antwort, wenn du sie kennst?
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.06.0814:56
Um dich vor konditionierter Unfähigkeit zu bewahren.
„bin paranoid, wer noch?“
0
German25.06.0815:07
.also Peter_ das was Du hier liest ist der Grund dafür, dass ich Fragen lieber bei macuser.de stelle.
0
Slartibartfast25.06.0815:19
Peter_

Ein Fred ist ein "Thread", wenn Du häufiger hier im Forum bist, wirst Du das noch lernen.

Ich habe nie behauptet, die Antwort zu kennen, mir ist bei meinen letzten Besuchen im Parallels Forum nur aufgefallen, daß es "Threads" zu diesem Thema gibt. Da das Problem bei mir aber nicht auftritt, habe ich nicht weiter nachgeforscht.

Ich hoffe, Du verstehst den feinen Unterschied?

0
Peter_25.06.0815:32

julesdiangelo

geh mal, so wie Slartibartfast, davon aus, dass ich doof bin.
Was, bitte, meinst du mit "konditionierter Unfähigkeit"?

Ich habe eine, wie ich glaube, höfliche Frage gestellt. Mehr nicht.
German: danke, werde mich da mal umsehen.

0
Slartibartfast25.06.0815:50
Peter_

Schade, Peter, da ist wohl etwas schiefgelaufen; vielleicht sollte wir nochmal von vorn anfangen?
Du hattest eine höfliche Frage gestellt und ich hatte nach bestem Wissen und Gewissen - und ebenfalls in höflicher Weise - versucht, Dir mit dem Verweis auf das Parallels Forum zu helfen. Du scheinst aber in Deinem zweiten Posting erwartet zu haben, daß ich Dir eine fertige Antwort serviere und bist doch eindeutig von falschen Voraussetzungen ausgegangen.

0
Jaguar1
Jaguar125.06.0816:05
Und da kann man nicht von vorne anfangen @@ Slartibartfast
weil immer wieder welche meinen, so ein Forum bietet Anspruch auf irgendetwas!

Und ich behaupte, dass es "wo anders" nicht anders ist (sein kann).

German
du weißt, wo du dein Account löschen kannst?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Peter_25.06.0816:10
nein, aber ich mag einfach keine arroganten Antworten mit dem Hinweis auf eine Software, die ich nicht gekauft habe und einer Terminologie, die lässig hingerotzt wird (Fred). Ein Thread ist kein Fred, da bin ich schlicht ein Korinthenkacker. Dann besser die Finger von der Tastatur lassen.
Und selbstverständlich habe ich mich auch in anderen Foren umgesehen.
0
Peter_25.06.0816:13
Jaguar1
In solcher "Welcher" bin ich nun wirklich nicht!
0
Peter_25.06.0816:14
Korinthenkackermässig reiche ich noch ein "e" nach
0
German25.06.0816:19
...warum soll ich das löschen. Vielleicht gibt es ja mal hier einen Fragenden, dem ich eine hilfreiche Antwort zukommen lassen kann, und dazu muß ich ja wohl angemeldet sein.
0
Peter_25.06.0816:25
German
Macuser.de macht einen guten Eindruck. Dieses Forum auch. Gibt halt immer wieder mal solche Ausbrüche, das ist wohl menschlich, vielleicht liegt es auch an dem schwülen Wetter. Nehme mich da auch nicht aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.