Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Sounds in Website einbinden!

Sounds in Website einbinden!

Davek
Davek09.06.0511:31
Hallo
<br>
<br>ich habe eine kleine frage bezüglich sounds! wie binde ich in einer website am besten einen hintergrundsound ein, also so das wenn der user auf die site kommt, der sound gleich gestartet wird?
<br>
<br>ich habe das soweit auch schon hingekreigt aber es funktioniert nur mit dem safari browser, hier der code den ich verwendet habe:
<br>
<br>
<br>
<br>ich weiss es nembed sollte man nicht umbedingt verwenden, daher meine frage hat jemand eine andere lösung. firefox und der IE browser reagierten nicht und spileten somit auch keinen sound ab!
<br>
<br>danke schon mal
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Davek
Davek09.06.0511:32
< embed src= " intromp3/stablemates.mp3 " width= " 0 " height= " 0 " autostart = " true" >< / embed >
<br>
<br>hier noch der code
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek09.06.0515:49
die abstände hab ich nur gemacht, weil hier ansonsten der code nicht angezeigt wrid!
<br>
<br>das problem ist einfach das der embed tag nicht W3c komform ist und daher nicht gerade empfehlenswert ist!
<br>
<br>daher wollte ich wissen ob jemand was dneres benutzt!
„Keep the Beat“
0
_mäuschen
_mäuschen09.06.0515:52
< BGSOUND SRC="your.file" >
0
Insert Text Here09.06.0516:00

<br>
<br>oder
<br>
<br>
<br>
0
Insert Text Here09.06.0516:00
< bgsound src="blabla" loop="infinite" >
<br>
<br>oder
<br>
<br>< bgsound src="blabla" loop="Sekunden" delay="Sekunden" >
<br>
<br>
<br>jetzt sollts gehen
<br>
0
RAPMANkev09.06.0515:42
Hab keine ahnung.
<br>Hät sich aber glaub in internet besser gemacht
<br>
<br>ich schau mal nach
<br>ich kenn jemand ders hat mal sehn was im quelltext steht...
0
RAPMANkev09.06.0515:46
< embed src=" startupvoice.mp3"
<br>height=" 1" width=" 1"
<br>autostart="true" loop=" 1" >
<br>
<br>bei meinem freund funzt es auch.
<br>Ich hörs mit omniweb
<br>
<br>musst halt abstände rausnehmen und dein ton reinmachen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.