Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Soundprobleme beim Elgato eyetv 200 nach Update auf Softwareversion 1.5

Soundprobleme beim Elgato eyetv 200 nach Update auf Softwareversion 1.5

MacNase
MacNase16.07.0421:15
Hallo,

also ich hab seit letztem Samstag ein eyetv 200 und bin recht zufrieden. Das ganze läuft bei mir mit einem Cube 450 Mhz und einer Geforce 2mx und wird mittels eines Konverters auf den Fernseher ausgegeben. Soundausgabe an selbigen erfolgt über eine Sonica von M-Audio.

Bisher lief noch die eyetv-Software in Version 1.3.7. Allerdings ist hier die Wiedergabe in hoher Qualität nicht wirklich flüssig. Das hat sich nun mit Version 1.5 deutlich gebessert, ABER jetzt habe ich Tonstörungen. Gerade wenn es im Fernsehprogramm etwas lauter wird (Klatschen in Fernsehshows oder laute Sprache) oder beim Umschalten wird die Tonwiedergabe zerstückelt und von Knacken durchsetzt.

Hat hier jemand änliche Erfahrungen gemacht und eventuell einen Tip, wie ich das abstellen kann?

Besten Dank schonmal
Micha
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.