Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sony Kamera erkennt kein Stick mehr…

Sony Kamera erkennt kein Stick mehr…

Wolle18.11.0713:30
Hab hier ein sehr großes Problem… habe von meinem Dad die Kamera ausgeliehen und ein paar Bilder gemacht nun hab ich diese auf mein mac gemacht als er heute seine Kamera anschließen wollte stand auf dem Display "Kein Memory Stick" nun sind haben wir einen anderen Stick ausprobiert und der funktioniert auch nicht… auf der Kamera sind wichtige Bilder drauf… und mein Dad ist am ausrasten…

Bitte hilft mir

PS: Kamera Typ: Sony DSC-F828
0

Kommentare

Wolle18.11.0713:32
oke Problem gelöst sorry fürs Posten
0
sonorman
sonorman18.11.0713:40
Wolle

Schön, dass sich das Problem von selbst erledigt hat.

Eine Bitte für künftige Postings: Könntest Du BITTE, BITTE Punkt und Komma verwenden? Zumindest Punkte zwischen den Sätzen wären Hilfreich beim Lesen. Also nicht die (…) Punkte, sondern einfach einen Punkt am Satzende, wie Du es in der Schule bestimmt gelernt hast.

Bitte nicht als Rechtschreibnörgelei verstehen. Es geht nur ums bessere Verständnis beim Lesen.
0
Wolle18.11.0713:49
Oke mach ich tut mir leid.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.