Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Sony DSC-H10 Alternativen?

Sony DSC-H10 Alternativen?

Wolle28.08.0809:23
Ich habe im neuem Focus die Testberichte über die Kompakt Kameras durchgelesen und wurde auf die Sony DSC-H10 aufmerksam! Nun habe ich mich gleich im Internet über dieses Kamera informiert doch was ich so gelesen habe fand ich nicht so positiv. Nun frage ich, gibt es ein Alternative zu der H10? Wichtig für mich ist, das die Kamera ein 3-Zoll Display haben solle! Und sie sollte in der gleichen "Preisebene" liegen.

Gruß
0

Kommentare

sonorman
sonorman28.08.0809:39
Wenn der Focus Digitalkameras testet, ist das ungefähr so, als würde die "Frau im Spiegel" Server testen – keine sehr verlässliche Quelle.

Frag lieber jemanden, der sich damit auskennt. Z. B. DPR @@
Da findest Du auch Alternativen, wie z. B. die hier. @@ Die bekommst Du inzwischen sogar noch günstiger, weil ein Nachfolger im Anmarsch ist.
0
Wolle28.08.0811:08
Cool danke für deine Hilfe, werde mir die Seiten mal anschauen und dann noch mal entscheiden!
0
Sitox
Sitox28.08.0812:55
Dieser Focus "Test" ist eigentlich eine einzige Werbestrecke für einen weiteren tollen Titel der Hubert Burda Media - der "CHIP".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.