Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Sonnet insolvent oder nur Server defekt?

Sonnet insolvent oder nur Server defekt?

Murdock09.09.0415:02
Ich versuche nun schon seit einer Stunde Sonnet http://www.sonnettech.com zu erreichen, aber es ist unter der Adresse kein Server mehr erreichbar. Die sind doch hoffentlich nicht pleite ...
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien09.09.0415:38
Sicher nicht insolvent, das wäre glaube ich durch alle Medien gegangen
„Ey up me duck!“
0
Murdock09.09.0416:11
Fenvarien
<br>Dann währt ihr die Ersten! Schreib doch mal eine News (Gerücht) dazu!
<br>
<br>Hat jemand denn die Sonnet Encore/ST G4 Duet 1,3 GHz schon und kann von seinen Erfahrungen mit der CPU berichten?
0
Fenvarien
Fenvarien09.09.0416:18
Schau dir das mal an: http://www.mactechnews.de/index.php?id=7083
„Ey up me duck!“
0
Murdock09.09.0416:30
Kenn ich schon. Da war leider nur ein einziger Erfahrungsbericht zur Duet gewesen und leider tut sich da auch die Frage auf, ob nun ein Kühlkörper mit Lüfter dabei ist oder nicht.
0
macsmac
macsmac09.09.0417:57
Bei den horrenden Preisen versteh ich eigentlich garnicht werd da kauft... PL finde ich besser und kundenfreuntlicher. Aber wenn Sonnet wirklich pleite gehen würde wäre das ein Schlag für die Mac-gemeinde.
<br>
<br>MfG M
0
GeWoldi09.09.0418:06
Die Sonnet kostet 649,60EUR... ein Rechner, in das das Upgrade passt brint bei eBay wenigstens 450EUR. Da komme ich auf 1100EUR... dafür kriegt man schon fast nen neuen G4 1,25. was gebrauchtes mit 900MHz oder so sollte locker drin sein! Und was die Speed angeht... Du baust
<br>Dir doch auch nicht in nen Käfer nen Formel eins Motor ein, und denkst, Du kannst in Spa mithalten?!
<br>
<br>Ach so.... kommt mit Kühlkörper und Lüfter (so die Auskunft meines Lieferanten)
0
macpaneu
macpaneu09.09.0419:26
Murdock
Ich versuche nun schon seit einer Stunde Sonnet http://www.sonnettech.com zu erreichen, aber es ist unter der Adresse kein Server mehr erreichbar. Die sind doch hoffentlich nicht pleite ...
<br>Wieso? Geht doch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.