Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Song-Suche im www

Song-Suche im www

vb
vb23.07.0713:05
hi,

es gab mal ne sw, da konnte man was ins mikro plärren, und das app hat im inet nach dem song gesucht. weiss noch jemand wie das hiess?

greez vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

MacSteve Pro23.07.0713:39
vb:

so was suche ich schon ne weile!

wär ja total cool
0
iBruno23.07.0713:43
Sowas gibts?
is ja geil!

Ich könnts gebrauchen:-y
(bei vielen Liedern die ich Such weiß ich den namn immer nicht:-y)
0
macster
macster23.07.0713:57
Dann könnte eventl. dass was für euch sein…
http://www.wildbits.com/tunatic/
0
blackPod
blackPod23.07.0713:58
hätt ich auch gern....O:-)
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
blackPod
blackPod23.07.0713:59
macster<br>
Dann könnte eventl. dass was für euch sein…
http://www.wildbits.com/tunatic/

taugt die software was? erfahrungen mit richtigkeit und so?
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
vb
vb23.07.0714:17
Tunatic - das wars! danke ), macster.
ibruno
ja, das hat tatsächlich ganz gut funktioniert, als ich das vor einiger zeit mal ausprobiert hatte. ich war selbst ganz erstaunt..

danke nochmals!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
apfelschorle23.07.0714:21
Ich habe leider kein einziges gefunden, was einigermaßen funktioniert hätte.
Auch Tunatic nich ... alles tünnef ...
„Unbekannt verzogen“
0
iBruno23.07.0714:27
also die Probeweise gespielten Lieder von Charlie Palmieri und Mongo Santamaria hat er nicht gefunden:-((

mal sehn was er zu etwas bekannteren Sachen sagt:-P
0
macster
macster23.07.0714:31
vb





0
iBruno23.07.0714:31
naja, leider nich ganz:-P
0
iBruno23.07.0714:33
Hier stimmt zumindest der Titelname:-y
0
macster
macster23.07.0714:42
geht doch…

0
MacSteve Pro23.07.0714:45
hier hat er auch noch nix gefunden :s
0
Ewingg
Ewingg23.07.0714:50
Wie erkennt er die Lieder? Über das Mikrofon oder über die Mac Tonspur?

Bei mir erkennt er nämlich auch nichts
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
MacSteve Pro23.07.0714:51
Ewingg

Mikrofon! oder Line-In kannst auswählen in den Einstellungen!
0
Tomac
Tomac23.07.0714:52
Hat bei mir zu 70% immer funktioniert. In der Schweiz gibts das ganze auch per Handy. Funktioniert noch EINIGES BESSER als Tunatic: http://www.citydisc.ch/shop/musicfinder.cfm?lang=d
0
vb
vb23.07.0715:22
also reinsingen geht jedenfalls nicht. ansonsten analysiert er wohl das tonmaterial irgendwie, ka.
unbekanntere songs suchts wohl vergeblich... na ja, ist ja auch irgendwie nicht so ganz einfach, songs aus über 30 jahren pop + rock zu erkennen:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacSteve Pro23.07.0715:25
Tomac:

das gibts hier bei Ö3 auch, so viel ich weiß!
0
iBruno23.07.0715:26
Also ich find das tool so wie es funktioniert nutzlos...denn wenn es mir selbst zu Benny Goodman keine Infos geben kann, dann kann es mir zu unbekanteren sachen erst recht nichts sagen:-/


schade
0
vb
vb23.07.0715:35
der überflieger isses wirklich nicht,,,
hängt auch etwas vom pegel des signals + den nebengeräuschen ab, hab ich den eindruck. zumindest über mike.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
tobymac.ch
tobymac.ch23.07.0715:41
also limp biskit kennt das programm wenigstens(devil)

sogar wenn es mit einem Nokia 6280 abgespielt wurde:-y:-y@@@@
„GBY“
0
Kekserl
Kekserl23.07.0715:47
das programm kann doch nichts dafür, dass ihr alle so falsch singt
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.