Forum>iPhone>Sollte man einmal wieder lesen... (Pre-iPhone Artikel)

Sollte man einmal wieder lesen... (Pre-iPhone Artikel)

dreyfus23.06.0908:30

Dvorak's Endzeitszenario für das herannahende iPhone (2007)... Daring Fireball hat netterweise noch einmal daran erinnert:

(Englisch)

Meine Lieblingsstelle:
"And its survival in the computer business relies on good margins. Those margins cannot exist in the mobile handset business for more than 15 minutes."
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH23.06.0908:46
Da lag der gute Mann doch "etwas" daneben....
JaJa, diese sogenannten und/oder selbsternannten Experten, das gleiche ist ja auch mit dem Börsencrash passiert, da wurde ja im Vorfeld das Blaue vom Himmel herunter versprochen.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
frodo200723.06.0912:01
Ja, schön wie Gruber immer wieder solche Kommentare ausgräbt
0
Stefan S.
Stefan S.23.06.0912:34
„Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen