Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software, um System voll zu belasten gesucht

Software, um System voll zu belasten gesucht

hashish05.04.0815:54
Hallo allerseits,

ich suche eine Software, mit der ich das System auf Vollast betreiben kann. Am besten Freeware.

Habe im Netz gesucht, außer "Systemload" habe ich nichts Richtiges gefunden, wobei dieses ja auch nur die Prozessoren-Auslastung hochtreibt.
Ich suche etwas, was den ganzen Rechner unter Vollast setzt, inkl. Festplatten.

Gibt es sowas in der Art?
0

Kommentare

iKev
iKev05.04.0816:05
Irgendein App das Benchmarks macht ^^

PS: Wieso the Hell willst du dein Mac so misshandeln?
0
_mäuschen
_mäuschen05.04.0816:09

ditto disk0 disk1

und

yes im Terminal



0
hashish05.04.0816:19
Daran habe ich auch schon gedacht.
Google hat mir da "Speedmark" ausgespuckt, allerdings scheine ich zu dämlich zu sein, einen Downloadlink zu finden.
Kennst du da was?

Warum ich den Mac Pro so misshandeln möchte?
Nun, wie soll ich sagen, ich möchte halt wissen, wann er beginnt, sich in Rauch aufzulösen...





Ne, jetzt im Ernst: ich wollte probieren, ob ich ihm durch längeres Vollastlaufen seinen Gestank austreiben kann, indem er durch eine hohe Wärmeentwicklung verstärkt ausgast und dadurch auf Dauer geruchsfrei wird.

Soll ein Versuch sein, bevor ich ihn wegschicke.
Ist halt etwas "unangenehm", wenn der Hals und die Augen zu kratzen anfangen, nachdem man eine Weile an dem Rechner gesessen hat...
0
hashish05.04.0816:23
ditto sagt mir jetzt nicht so viel. Muss das noch eruieren.
Bin nämlich noch recht neu im Mac-Land (wieder-)gelandet.
Mein letzten MAc hatte ich, als es noch das OS 7 gab....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.