Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Software deinstallieren

Software deinstallieren

Masterdup22.11.0410:50
hallo Kann mir jemand sagen, wie ich am besten verschiedenen Programme rückstandslos deinstallieren kann? Es geht mir vor allem darum, den Explorer mit allen temp-dateien und chache zu entfernen, so dasss man keine

help help

Adressen mehr nachvollziehen kann.:-&
0

Kommentare

mee
mee22.11.0410:53
ich glaub das desinstaller macht so was, bin mir aber nicht 100%ig sicher...http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13955
0
Masterdup22.11.0410:55
ja wo find ich das desinstaller denn?
0
mee
mee22.11.0411:00
ääähhm, geht der Link nicht?
0
Masterdup22.11.0411:12
ooops, sorry war blind, probiers gleichmal aus8-)
0
Mac-Devil
Mac-Devil22.11.0411:13
Ein App zu installieren um ein anderes/andere App/s zu deinstallieren...., nee nee nee...!

Am besten gehts immer noch durch die manuelle Funktion: & F, Dateinnamen eingeben und dann die gefundenen einfach löschen! Fertig...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Masterdup22.11.0414:24
ok, mach ich's mal so

danke

O:-):-((8-):-&:-X(w00t)(fear):-[:-G:-/:-|(sick)(devil)(policeman):-y(?)(!)
0
Masterdup22.11.0414:24
ok, mach ich's mal so

danke

O:-):-((8-):-&:-X(w00t)(fear):-[:-G:-/:-|(sick)(devil)(policeman):-y(?)(!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.