Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>So sollte das IPhone 5 werden!

So sollte das IPhone 5 werden!

goldsmart
goldsmart24.09.1018:17
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

Wuha
Wuha24.09.1018:18
Seite nicht gefunden
Die von Ihnen gesuchte Seite existiert nicht oder nicht mehr.


Edit: Jetzt geht's komischer weise nachdem ich den Artikel selbst gesucht hab *gg*
0
svepo24.09.1018:21
Wuha

Seite nicht gefunden
Die von Ihnen gesuchte Seite existiert nicht oder nicht mehr.

Bei mir geht es.
0
pixelauge
pixelauge24.09.1018:51
Hamma! hamwolln!
0
Mäkjusa081524.09.1019:08
ganz geil gemacht =)
0
bmc desgin24.09.1022:04
Wat soll ick mit so n Rasierapparat???
Hässlich...
„Ask your questions...“
0
Scheich
Scheich24.09.1022:16
bmc desgin
Wat soll ick mit so n Rasierapparat???
Hässlich...
Dito. Macht mich nicht an. Schon gar nicht von Mozilla.

„Deine Mudda.“
0
teorema67
teorema6724.09.1022:36
Das Dongle ist grausig und die projizierte Tastatur dürfte kaum brauchbar sein
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
maceric
maceric24.09.1022:40
Da geht es auch nicht um das "sichtbare" Design sondern um die Technologien und Neuerungen.
Die finde ich sehr interessant, auch wenn ich leider aus meinen bisherigen Erfahrungen darauf schließen muß
das "des Dreggsglumb des gfreggde" bestimmt nie so flüssig funktionieren wird wie dargestellt.
Sollte es technisch doch tatsächlich mal möglich sein, werde ich es von Apple kaufen können
0
Beginner24.09.1022:58
Sehr interessant. Design : Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich wäre froh, wenn das nächste iPhone 64GB hat..
0
Stefan-s25.09.1009:52
Ja,mindestens 64GB,und LTE.
0
jimcontact
jimcontact25.09.1010:16
Die Projektor-Eigenschaften (Wand, Tastatur) finde ich ganz interessant.
Das Design und den Rest der Ideen, finde ich eher dürftig.

Trotzdem schön gemachtes Video.
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.