Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leopard+Mail: Neue Ordner unter RSS

Snow Leopard+Mail: Neue Ordner unter RSS

rh31018821.09.0910:03
Heute ist mir etwas merkwürdiges passiert:

Beim abrufen der Mails werden unter der Kategorie RSS, zwei neue graue Ordner erstellt. (Die Folder sind

Ich habe meine Einstelllungen bezüglich RSS geändert. Der Standard RSS Reader ist bei mir Times anstatt von Mail oder Safari. Das war jedoch vor fünf Tagen und ich synchronisiere jeden tag mit mobileme.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man dieses Problem beheben kann, falls es überhaupt eines ist?

Vielen Dank im voraus!
0

Kommentare

rh31018821.09.0910:04
Hier sieht man diese Ordner aufgeklappt.
0
rh31018821.09.0910:05
Alle Ordner sind jedoch leer....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.