Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Snow Leopard Backround

Snow Leopard Backround

Mike Sina28.08.0910:49
Hallo Zusammen,

vielleicht geht es euch auch so, finde der Snow Leopard (siehe Bild) genial.

Nun suche ich das Bild in einer 1900 x 1200 Aufläsung ( 24" Monitor), leider finde ich nichts...

Wisst Ihr wo allenfalls der Wallpaper "downloadbar" ist?
Oder soll ich Apple mal anrufen
0
Umfrage

Finde das Bild...

  • ... spitze !
    51,5 %
  • ... solala.
    18,2 %
  • ... nicht speziell
    30,3 %

Kommentare

sonorman
sonorman28.08.0911:12
Ehrlich gesagt finde ich den Schneeleoparden von allen Großkatzen mit am wenigsten ansehnlich. Die Viecher sehen so… "tiefergelegt" aus und haben so'ne komische Schnauze. Irgendwie mongoloid.

Wenn schon einen Katzen-Wallpaper, dann lieber einen normalen Leoparden, oder eine andere Raubkatze, auch wenn's nicht aktuell dem Betriebssystem entspricht.

Am besten aber gar keine Viecher auf dem Bildschirm.
0
Mike Sina28.08.0911:17
jo, haben 2 Hauskatzen, und unser Kater "Liam" ist mir ans Herz gewachsen

Naja wird mal Apple anrufen, die werden wohl eh keine Ahnung haben... wird wohl ein Azzubi aus Amsterdam das Gespräch entgegenehmen
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer28.08.0911:20
Also ich hab das Apple Bild nicht, aber dafür ein paar andere Bilder von der Schneeleopardin Dshamijia ausm Zoo Zürich..
Kann ja mal eins heute Abend einstellen in Wallpaper Grösse.
0
violenCe28.08.0911:49
ich find das bild toll

sieht aus wie nen süßes kätzchen das im schnee spielt:D
0
macbeutling
macbeutling28.08.0911:50
Installiere doch einfach SL, da sollte es doch mit dabei sein, oder nicht?
„Glück auf🍀“
0
macdevil
macdevil28.08.0911:58
Mike Sina: In einem andern Thread prahlst du mit deinem 10a432-Build.
Evt. da mal nach /Library/Desktop Pictures/Nature wechseln und staunen???
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Mike Sina28.08.0913:19
macdevil

ja geprahlt

herje, kamm nicht mal auf die Idee. habe jedoch auch online das Bild gefunden:


(für alle die kein SL haben)

0
WALL*E
WALL*E28.08.0916:28
Das ist aber nicht das selbe Bild. Auf der SL Packung und auch dem oben zu sehendem Bild ist der Leo noch bearbeitet. Dunkler, kontrastreicher und in der vertikalen gestaucht.
0
Shumweight
Shumweight28.08.0916:51
Und das Windows7-Blut am Schnabel wurde von Apple wegretuschiert.
0
parlez7829.08.0915:18
Ich würde es mal durch Googlen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.