Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Snow Leopard 32Bit Myth

Snow Leopard 32Bit Myth

Garp200018.06.0811:13
Lesenswert: http://www.roughlydrafted.com/2008/06/17/myths-of-snow-leopard-2-32-bit-support/
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Esäk
Esäk18.06.0811:56
Hier als Link:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
cynic18.06.0812:03
Super Artikel, herzlichen Dank für den Hinweis!
0
Resistance18.06.0813:56
Man sollte auch nicht vergessen, daß Apple bereits auf einer 64bit Plattform WAR, mit einem völlig uncoolen Prozessor, der die Umstellung von 32 auf 64 Bit so nebenbei mal eben erledigt hat.

Dummerweise konnte der aber nur 3 Ghz und benötigte ziemlich aufwendige Kühlung (nun ja, lag in der Familie, hatte der Kleine von den Eltern geerbt...)

Damals hatte MacOS X 64 Bit Unterstützung, da ahnte Microsoft noch nicht mal was von dem ganzen 64 Bit K(r)ampf, der sich auf der Intelplattform entwickeln würde.

Damals, als es noch den G5 gab...
0
Schildie
Schildie18.06.0816:37
Der G5 war total cool!
Nur der G3 hatte noch mehr Stil … zu seiner Zeit natürlich.
0
Esäk
Esäk18.06.0817:43
Nee, Schildie, der G5 war alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht cool...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Garp200018.06.0818:36
Meiner war so uncool das der iMac den ganzen Tag mit den Lüftern hoch und runter gejault hat.

Aber back on topic: OS X 64 Bit für PPC war auch nicht so nebenher. Im Gegenteil: Bis heute nicht abgeschlossen und nicht durchgängig.
„Star of CCTV“
0
Resistance19.06.0810:06
Was soll an den "modeless2 64 Bit vom G5 nicht funktioniert haben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.