Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Snow Leo + XP Probleme auf MacBook (lässt sich nicht zu ende installieren)

Snow Leo + XP Probleme auf MacBook (lässt sich nicht zu ende installieren)

dam_j
dam_j17.09.0912:32
Kurz gesagt: Mache es genau wie in der aktuellen Bootcamp Anleitung beschrieben, aber nach dem ersten Neustart der Installation bleibt der Bildschirm schwarz ! Bin gerade beim dritten Durchgang mit demselben Ergebniss.

Ist eine XP Pro CD inkl. SP 2 und ein MacBook erster Stunde mit Intel Core Duo.


Falls einer eine Idee hat bitte raus damit, muss heute Abend ein funktionierendes Laptop haben... :'(
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

v3nom
v3nom17.09.0912:43
Ist die Instalation schon fertig und Windows sollte eigentlich booten?
Dann könntest du mal veruschen im Abgesicherten Modus zu booten und dort die Bootcamp Treiber installieren.
0
dam_j
dam_j17.09.0912:44
v3nom
Ist die Instalation schon fertig und Windows sollte eigentlich booten?
Dann könntest du mal veruschen im Abgesicherten Modus zu booten und dort die Bootcamp Treiber installieren.


Nein, der erste Neustart WÄHREND der Installation geht schief.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
dam_j
dam_j17.09.0913:50
Habs jetzt mal mit einer XP-Pro SP1 Version probiert.

= Ist zwar beim herunterfahren NACH der Installation hängengeblieben aber scheint zu laufen....
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
dam_j
dam_j17.09.0914:18
dam_j
Habs jetzt mal mit einer XP-Pro SP1 Version probiert.

= Ist zwar beim herunterfahren NACH der Installation hängengeblieben aber scheint zu laufen....




Geht NICHT ! Fähr nicht runter und es lässt sich NICHTS instalieren. Natürlich auch nicht das SP3.

„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Kayros17.09.0914:26
Hast Du denn vor der Installation die Bootcamp Partition nachmals formatiert? Das war bei mir vor ein paar Monaten der Grund, dass
genau dieser Fehler aufgetreten ist. Bootcamp Partition erstellen und dann im Windows Installationsmenü die Bootcamp Partition nochmals
formatieren. Danach ging es bei mir problemlos.

Weiterhin viel Erfolg !!!
0
dam_j
dam_j17.09.0914:31
Schnellformatieren in NTFS sowie es die Anleitung sagt. Ich kann ja mal das längere Formatieren ausprobieren...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.