Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Smartphones Reservierungs-Service: Ab Morgen geht's los bei der Telekom

Smartphones Reservierungs-Service: Ab Morgen geht's los bei der Telekom

Fox 69
Fox 6907.08.1416:00
Gerade gelesen :
0

Kommentare

iGod07.08.1418:01
Bringt zwar nichts, aber dann hab ich wenigstens einen Grund mehr mich aufzuregen wenn ich warten muss.
0
Fox 69
Fox 6908.08.1400:40
Yes, einer der ersten.
0
iGod08.08.1400:46
Wo hast du das gemacht? Über die 2202?
0
Fox 69
Fox 6908.08.1406:23
Yo, über die 2202. Hatte etwas Glück und war direkt bei der Telekom gelandet und keinem Verein der für die arbeitet.
0
marco m.
marco m.09.08.1410:22
iGod
Bringt zwar nichts, aber dann hab ich wenigstens einen Grund mehr mich aufzuregen wenn ich warten muss.
Kann ich so nicht bestätigen. Hatte immer die letzten Tickets, und das iPhone pünktlich am Erscheinungstag zu Hause.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jogoto09.08.1411:50
Ich bin dem Chaos auch immer aus dem Weg gegangen und hab erst zwei bis drei Wochen später reserviert / bestellt, wenn die Systeme rund liefen, und hatte es meist einen Tag vor offiziellem Start.
0
marco m.
marco m.09.08.1415:05
Laut meinem Wissen dürfen iPhones immer erst am Erscheinungstag geliefert werden. Und du hattest sie immer einen Tag vorher?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6912.08.1415:19
So, Reservierungskarte mit Auftragspinnummer und 10% Rabattkarte eingetroffen.

"Das Spiel möge beginnen."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.