Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Smart Keyboard Kurzbefehle

Smart Keyboard Kurzbefehle

Camthalion
Camthalion06.08.1715:53
Hallo,
Ich habe eine Frage zum Smart Keyboard Cover für das iPad Pro 10.5:
Wenn ich in Safari die cmd-Taste länger drücke, erscheint ja die Kurzbefehl-Übersicht. In Safari zeigt er mir da an, das ich mit cmd und eckige Klammer zurück gehen kann.
Allerdings gibts keine eckige Klammer auf dem Smart Keyboard.
Ich habe schon alle möglichen Kombis ausprobiert, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung für mich?

CU
0

Kommentare

Dom Juan07.08.1700:43
Alt shift klammer - glaube ich 😉
0
caMpi
caMpi07.08.1706:58
Normal ist die Tastenbelegung analog zur normalen Mac-Tastatur:
Eckige Klammer auf [ = alt + 5
Eckige Klammer zu ] = alt + 6
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
Camthalion
Camthalion07.08.1710:38
Alles schon ausprobiert, ohne Erfolg. Nutzt hier niemand das Smart Keyboard?
0
sYn07.08.1711:57
Ja, ich.
Eigentlich sollte das von caMpi geschriebene richtig sein für eckige Klammern. Ich hab auch in Safari keine Probleme diese zu nutzen. Ich kann, sofern sich nicht vorher eine Lösung ergibt, aber gern nach Feierabend das noch mal prüfen (Hab das iPad nicht bei mir)
0
sYn08.08.1708:53
Besser spät als nie.

Gerade mit dem iPad Pro 10.5 und Smart-Keyboard unter Safari getestet:

Option + 5 ist [
Option + 6 ist ]

Mit Command + Option + 5 kann ich allerdings in Safari nicht zurückgehen.
0
Camthalion
Camthalion08.08.1715:08
sYn

Danke Dir! Genau das habe ich auch rausgefunden, leider scheint die angegebene Tastenkombination zum zurück gehen nicht zu funktionieren. Schade.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.